Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FrauChili schrieb:Ich muss mir dringend dest. Wasser besorgen.
Seit unser Trockner hin ist, muss ich mit Regen- (optimal) bzw. Leitungswasser (bloß nicht, auf Dauer tödlich) giessen.
BhutBhut schrieb:Echt toll!
Ich hatte immer kein Glück mit diesen Kameraden.....
S4SCH4 schrieb:moin,
also über den wuchs meiner sonnentau kann ich mich so nicht wirklich beschweren, aber ist es normal, das die eher keine fliegen fängt?
weil sie eben noch klein ist, das der lock-/fangstoff noch nicht entwickelt ist? oder einfach die fläche noch zu klein ist, um die beute erfolgreich festzuhalten?
so sieht die ja sehr gut aus und tropfen sind auch schön an den armen.
ist aber ja auch meine eigene erste und hab da so noch keine erlebnisse.
aber mit dem trocknerwasser wurde mir auch "empfohlen",gerade weil es ja auch zum bügeln genommen wird und sonst weggeschüttet wird. aber scheinbar wohl doch nicht so gut?! warum das? daher eventuell kein fliegenfang? aber das man auch mal regenwasser nehmen kann, hab ich auch nicht dran gedacht.
fang ab und zu mal ne blattlaus und setz die auf die sonnentau, die sind zu klein, als dass die wieder wegfliegen können.
wie gesagt, ich find die sieht gut aus, oder soll ich mal ein foto zeigen?
S4SCH4 schrieb:ist es debb normal, oder richtig, dass meine Sonnentau nicht so rote arme hat?
eben weil die so klein ist?
*wink* wann gibt es den die Fotos?sebbel schrieb:Btw. Ich habe letzte woche mal ein wenig umgepflanz und alle Pflanzen in eine große Schale gesetzt 120x60 cm. Das ganze im Holzterra.
Werd heut abend mal neue Fotos machen!