Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Gestern noch eine Lizenz hierzu gekauft. Denn wenn die Gitarren mit Capo unterwegs sind, muß ich transponieren. Bis zum Ende des alten Tablets hab ich mir da trickreich mit der Lizenz meines Leadgitarristen beholfen und eben nicht nach Transponieren zu ihm zurück gesynct.
Da ich aber auf dem neuen Tablet jetzt auch den Setlist Helper frisch installiert hab, wollte ich nen sauberen Cut. Jetzt sind unsere Accounts verknüpft und meine Änderungen syncen nicht zurück.
Dabei fällt mir grad ein, daß ich für den Gig morgen Abend noch eins der neuen Stücke hoch transponieren muß.

Wichtigstes Feature der Vollversion ist aber Autoscroll, denn manuelles Scrollen wird schwierig, wenn man die Finger auf den Saiten hat.
 
Gestern noch eine Lizenz hierzu gekauft. Denn wenn die Gitarren mit Capo unterwegs sind, muß ich transponieren. Bis zum Ende des alten Tablets hab ich mir da trickreich mit der Lizenz meines Leadgitarristen beholfen und eben nicht nach Transponieren zu ihm zurück gesynct.
Da ich aber auf dem neuen Tablet jetzt auch den Setlist Helper frisch installiert hab, wollte ich nen sauberen Cut. Jetzt sind unsere Accounts verknüpft und meine Änderungen syncen nicht zurück.
Dabei fällt mir grad ein, daß ich für den Gig morgen Abend noch eins der neuen Stücke hoch transponieren muß.

Wichtigstes Feature der Vollversion ist aber Autoscroll, denn manuelles Scrollen wird schwierig, wenn man die Finger auf den Saiten hat.

Versteh davon zwar nur Bahnhof, aber jedenfalls viel Spaß damit :whistling: :thumbsup: :)
 
Das ist ne App, die den Ordner voller Notenblätter bzw Leadsheets ersetzt. Aufm neuen Tablet werde ich die morgen Abend zum ersten Mal testen - und Neid provozieren, denn die anderen haben 10" Tablets, ich jetzt 13,3" in (ich glaub) 16:10, was hochkant ziemlich praktisch ist zu dem Zweck.
 
Das ist ne App, die den Ordner voller Notenblätter bzw Leadsheets ersetzt. Aufm neuen Tablet werde ich die morgen Abend zum ersten Mal testen - und Neid provozieren, denn die anderen haben 10" Tablets, ich jetzt 13,3" in (ich glaub) 16:10, was hochkant ziemlich praktisch ist zu dem Zweck.

Das mit dem Neid, naja, aber denke das ist eher als Spaß zu verstehen o_O
 
Sehr schön! Musste natürlich erst mal googeln weil man schwer erkennen kann was der Sinn und Zweck von dem Teil ist aber jetzt muss ich sagen das lässt meinen Inkbird ganz schön alt aussehen. Der Preis ist aber dennoch Happig für 'nur' ein Thermometer.

Perfekt ist der Meater wenn du mit Drehspieß arbeitest, natürlich ist der Kabellose Einsatz top.
 
Denk mit Beulen damit man vom Original spricht :whistling: ;)
Wie kam deiner an?

Musste bisserl nach den Beulen suchen. Hab aber dann doch noch eine kleine gefunden:thumbsup: Also Original!
Kann noch nicht viel zu meinem Portland sagen. Ich finde er ist recht sauber verarbeitet, alles passt. Bisher nur ein paar Jalapenos geräuchert. Temperatur war denk ich zu hoch, alles recht schwarz und bitter geworden. Habe mich auf der Warteliste für die Portland Abluftsteuerung eingetragen. Scheint ein sinnvolles Addon zu sein.
 
Gestern geholt und heute getestet.
Ergebnis, es passt:thumbsup:

IMG_20180930_115414.jpg
 
Meine alten, gehäkelten Topflappen geben so langsam ihren Geist und werden löchrig auf und es ist eher Glückssache, sich nicht zu verbrennen. Klassische, weiche Baumwoll-Topflappen sind allerdings kaum mehr zu bekommen.
So habe ich mal ein No-Name-Produkt an sog. „Grillhandschuhen“ bestellt: außen aus Aramit, innen aus Baumwolle. – Für 6,70€ (inkl. 2,20€ Porto) kann man ja auch nicht viel falsch machen.
Sie tragen sich recht angenehm und ich habe auch schon erfolgreich eine heiße Reine damit aus dem Backofen geholt. – Passt! :thumbsup:

SAM_8136.jpg
 
Kein Bild. Aber gestern wieder die Überwinterung meiner großen Olivenbäume gekauft bzw. bezahlt:facepalm:. Pflanzen wurden mit dem LKW abgeholt und werden nun wieder in einem großem Garten-Center über den Winter gebracht:)
 
Zurück
Oben Unten