Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Davon hab ich die wesentlich ältere Version ohne Zeitsteuerung, aber das kann ich auch über nen gesteuerten Zwischenstecker machen.
Mein Einkochtopf hat schon meiner Oma gehört. Und da mein Opa ihn seit ihrem Tod nicht mehr benutzt, hat er ihn mir vermacht.
Hab damit übrigens auch schon Chilis eingekocht.
 
:):)
full

Mensch.... du bist mir einen Schritt zuvor. Dich kann man nicht überraschen ;) :smuggrin:
 
Und, sind geile News drin??

Ich muss sagen, ja. Die Aufmachung ist super und auch wirklich schöne neue Rezepte. Gut gefällt mir, dass es zu bestimmten Dingen, zB Kartoffeln oder Spargel, dann Seiten gibt auf denen mehrere Varianten gezeigt werden. Zb 4 Marinaden für Spargel und wie man ihn verfeinert. Den ersten Teil was viel zum Grill, Grill Methoden etc beinhaltet habe ich noch nicht angeguckt.
 
Ich muss sagen, ja. Die Aufmachung ist super und auch wirklich schöne neue Rezepte. Gut gefällt mir, dass es zu bestimmten Dingen, zB Kartoffeln oder Spargel, dann Seiten gibt auf denen mehrere Varianten gezeigt werden. Zb 4 Marinaden für Spargel und wie man ihn verfeinert. Den ersten Teil was viel zum Grill, Grill Methoden etc beinhaltet habe ich noch nicht angeguckt.
Wird wohl ein Epub fällig
Witzig ist das ich nie genau nachdem grille koche usw.. sondern eigentlich immer nur Gedanken und Ideen nutze daraus.
Gehst du 1:1 nach dem Rezept Svend?
 
Wird wohl ein Epub fällig
Witzig ist das ich nie genau nachdem grille koche usw.. sondern eigentlich immer nur Gedanken und Ideen nutze daraus.
Gehst du 1:1 nach dem Rezept Svend?

Teilweise schon, mische aber auch gerne mehrere Rezepte aus den Büchern.
Hatte es auch öfter mal dass sich einige Schritte für mich unlogisch oder unschlüssig angefühlt haben. Dann halte ich mich was die Zutaten angeht schon ans Rezept, bereite es aber anders zu.
 
Nach dem mein Einkochtopf von Clartronic nach nur 9 Monaten den Geist aufgegeben hat habe ich mir einen gescheiten mit Zeitschaltuhr gekauft, nach eingehender Beratung mit einen der Fürsten von der Niederrheinloge Volker @moppeliwan .
Da ist er ,heute schon gekommen und Versandkostenfrei.
full

Habe genau so einen. Sehr gutes Gerät. Guter Kauf, Werner :thumbsup:
 
...dann will auch ich mal zeigen was ich die letzten Tage so gekauft habe.

....2 Ballen á 225l TKS2. Danke eines erhaltenen Links im Versand von www.raiffeisenmarkt.de.
Kurze Zeit später war der dort nur noch "Bald wieder lieferbar"; Glück gehabt.
2019_0407Anbausaison20190038.JPG



150l Perligran; dazu gleich noch einige Messlöffel bestellt.....
2019_0407Anbausaison20190003.JPG
2019_0407Anbausaison20190004.JPG


...und noch allerlei Sämereien.

..von Dehner:
2019_0407Anbausaison20190016.JPG


...vom Samenbau Nordost Kooperative GbR (https://samenbau-nordost.de/):
2019_0407Anbausaison20190018.JPG
 
Zurück
Oben Unten