Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Ich hab auch schon normale Erdbeeren im Frühjahr getopft. Das klappt wunderbar, wenn man
folgendes beachtet: Das Herz der Pflanze (ja das heißt wirklich so), muss immer über der
Erdoberflläche bleiben. Das heißt, dass man die gekauften Pflanzen, beim Umtopfen, auf gar keinen Fall
tiefer legen darf und beim Gießen sollte man auch darauf achten, dass das Herz nicht nass wird,
denn sonst kann es anfangen zu gammeln.

Lg Sandra
 
Beth Hart Tickets in der geilsten Location ever...
Hamburger Stadtpark....:thumbsup:
IMG_20190412_220009.jpg
 
Von Lidl online gab es einen 10,00€ Gutschein, mindestbestell Summe 30,00€.
Da ich ein Auge auf das Batterieladegerät geworfen hatte und es vor einiger Zeit für 19,95€ zu haben war ich auf die Seite von Lidl-online und das Ladegerät runter auf 16,75€.
Dazu ein Grill Funkthermometer mit einer Reichweite von 15m, blieb noch etwas Luft und da ist mir der Edelstahlwender grade recht gekommen.
Zusammen mit Versand 36,00€ für mich dann 26,00€.
Gut Tausch ;)
full

full

full
 
Das Pflanzregal hat irgendwie starke Ähnlichkeit mit meinem. So ne Hülle hatte ich auch mal, aber die Reißverschlüsse haben nicht lange gehalten.

Unter das Terrarium hätte ich ja zum Transport auf dem Dach zwei Grundträger auf die Reling geschraubt.
Solltest du nochmal so ne Aktion machen und keine haben, leih ich dir meine gerne aus.
 
Zurück
Oben Unten