Seht was ich zuletzt gekauft habe..

@Gyric, sorry, ich habe doch nicht DICH kritisiert! Ich wollte doch nur darauf hinweisen, dass sich so der spartanische Beitrag etwas besser deuten lässt.
Alles gut! Du hast das in den falschen Hals gekriegt. Ich hätte da vielleicht ein ;) setzen sollen.

Aber lassen wir das hier. Wahrscheinlich irre ich mich in meiner (Bauch-)Beurteilung. Und das ist nicht der Thread um sich darüber zu unterhalten.
 
Bin ja nicht für „einfach Gläser“ kaufen, daher habe ich bei Lidl folgendes erstanden:

B288CBE6-6B45-486B-B94D-21B33BD57232.jpeg

574726A4-61FE-4DC9-ADC7-8DCF723A821E.jpeg

Kostenpunkt 3,99€ für vier 60ml Gläser und „netter“ Umverpackung.
Vor Weihnachten perfekt für: scharfes-,mildes Chili Pulver, Chili-Salz, Chili-Flocken ......
Und man hat „alles“ beisammen. Ich finds toll:woot:
PS: Dazu kann man auch etwas (Schriftzug) ins „Holz“ brennen - das „Deluxe“ kann man dann einarbeiten :thumbsup:

NACHTRAG:
mir kommt da so eine bescheidene Idee, wenn ich noch 3-4 Sets hole, kann ich die in größere Gläser umfüllen und muss es nicht hastig erst „verbrauchen“-MIST ich klinge schon wie meine Frau :hilarious::roflmao::whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostenpunkt 3,99€ für vier 60ml Gläser und „netter“ Umverpackung.

Sind die bei euch auch im Heftchen? Wir haben im Heft die einzeln als 250g Glas zu 2,99 €.

Ich geb mir selbst die Antwort: die Box ist nicht im Heftchen. Im Discounter waren die im Regal gut versteckt. Man sah nur die Stirnseite aus nackertem Holz. :wideyed: - gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten