Chili-Wäller
Habanerolecker
Da meine Mühle den Geist aufgegeben hat brauchte ich eine neue. Und für meine Fermentation habe ich mir noch einen PH Messer gekauft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sei froh dass es nicht regnet und das Paket draussen abgestellt wurde100 Jiffy 7® Topfquelltöpfe – In so einer Verpackung wurden mir die noch nie geliefert
Anhang anzeigen 181996
Du wirst Lachen: Dieser Karton guckte zu ca. 2/3 aus dem Briefkasten raus. Der Wind steht allerdings so, daß der Regen (hier regnet es heute leicht) nicht gegen die Briefkästen gedrückt wird. – Glück gehabt!Sei froh dass es nicht regnet und das Paket draussen abgestellt wurde
Anhang anzeigen 182603
Gestern bestellt, heute da. Muss man Frau Amazon (Öl) und Herrn Growland ja lassen. Das war fix.
Kennt jemand von euch diese Kokoserde?
Bin das erste mal darüber gestolpert. Gab es auch mit Rhiza.
Stellt euch 60l tks2 und 4m2 S/W-Folie dazu vor.
Es sind auch eigentlich 6 Flaschen! Heute gibt es Sauerei, ehm... Knoblauch und Chiliöl. Wir werden ein paar an Freunde zu Weihnachten verschenken. Dieses Jahr sind wir sehr unkreativ *help
Das Öl gibt es doch beim Black Friday, habe ich grad gesehen. 30 Euro für 5L.
Hast gewusst?
Wir waren damals in Griechenland auf Klassenfahrt und da wurde eiskalt gesagt: "Ja, Bio kostet mehr weil man sich um das Verifizieren kümmern muss. Oliven sind die gleichen. Da ich das hier aber ganz gerne mag und wir es mit Kräutern etc vollstopfen, ist mir ehrlich gesagt egal ob da Bio draufsteht. Die meisten Siegel sind Humbug.Zum Thema Öl. Ich war ja vor 8 Jahren auf der Insel und weiß nicht mehr ob ich das vom Oliven-Bananenhändler bei Vai Beach oder irgendeiner Doku im TV aufgeschnappt habe. Aber was hängen blieb auf meine Frage, was ist der Unterschied zwischen Bio und normalen Öl, kam die Antwort, um die Bio ist 'n Zaum drum.
Näher dazu, die Bäume sind alle hunderte von Jahren alt und werden alle gleich behandelt, für das Logo brauchte es aber wohl ein Zaun.
Bio kostet mehr weil man sich um das Verifizieren kümmern muss.