Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Ich bin etwas verwundert und habe es dennoch gekauft. Aldi hat(te) Kokos-Briketts für 1,66€/Kg im Angebot. Soweit so gut. Aber die Briketts in eine Plastikhandtasche an den Mann zu bringen, hä? Die Tasche mit Klettverschluss wirkt 'hochwertig'. Wird die beim nächsten Einkauf wieder gratis aufgefüllt oder für was packen die 3Kg Briketts in soviel 'Müll'?
View media item 69581

Ich bin etwas verwundert und habe es dennoch gekauft. Aldi hat(te) Kokos-Briketts für 1,66€/Kg im Angebot. Soweit so gut. Aber die Briketts in eine Plastikhandtasche an den Mann zu bringen, hä? Die Tasche mit Klettverschluss wirkt 'hochwertig'. Wird die beim nächsten Einkauf wieder gratis aufgefüllt oder für was packen die 3Kg Briketts in soviel 'Müll'?
View media item 69581
Naja, die wissen halt, dass du da jetzt Löcher reinmachst und Chilis reinpflanzt. ;)

Die Beach Kokos Briketts (10kg) kommen auch in so einer Tasche. Die wird aus geschredderten PET-Flaschen hergestellt.

Edelstahl Grillrost gekauft. Der alte hatte ZahnStabausfall.
Macht nen stabilen und wertigen Eindruck.

comp_Grillrost.jpg

Bleibts xond!
Gruss Roman

Kupferband 0,1x70 mm 10 Meter als Schneckenschutz für meine Hochbeete:
8D51A3DA-783F-4A1D-9961-E1EDEE072D4F.jpeg

habe ich auch schon lange gesucht :angelic::bookworm:, sonst habe ich das selbstklebende Band vom Baumarkt geholt.

Mit dem Band wird das Hochbeet gleich gepimpt :cool:
PS: Wenns jemanden interessiert 34,40 € von blechmaennle :thumbsup:

...
Und für den Sommer ein Klimagerät:
...

Tja, das war dann wohl ein totaler Reinfall. Wie sich heraus gestellt hatte gab es da einen Transportschaden durch den Transporteur, die Retoure verlief ebenfalls sehr chaotisch (anderer Transporteur), und eine Ersatzlieferung ist bis heute noch nicht los geschickt worden ....

Ich werde dann mal versuchen mein Geld zurück zu bekommen. Jedenfalls war das mein erster und letzter Kauf(versuch) bei denen. :thumbsdown:

Darf ich vorstellen, meine Neue, Erika :whistling: :woot::drool:
9C5EAC67-E8B3-414F-A3AA-258DCBB5C5EE.jpeg

Eismaschine :angelic:

Glücklicherweise vorm WE angekommen und Frau und Kinder waren schon fleißig am produzieren :D

Kann auch Joghurt machen. Hat einen 2,5 L Topf, der mir wichtig war und ist auch trotzdem relativ fix. Frisch hat’s ne angenehme Schmelzstruktur und nach 1-2 Stunden im TK perfekt!

:thumbsup:

Ist aufm Plan, genauso Kaffee/Baileys/Likör Eis!

Es gab „Probleme“ mit der Lieferzeit, weil DHL wohl unzuverlässig gewesen „wäre“ aber nun ist sie angekommen.

Verpackt war es aber auch äußerst Bescheiden, die Maschine hat’s aber gut überlebt und macht seinen Job gut!

Zurück
Oben Unten