DerLiebeJ
Annoumymer Capsoholiker
Du, für mich klingt das auch sehr lecker und ich nehme gerne ne Portion!EDIT sagt: es war @capsicum perversum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du, für mich klingt das auch sehr lecker und ich nehme gerne ne Portion!EDIT sagt: es war @capsicum perversum
Aluminiummangel kommt bei Chilis seeehr häufig vor
Genau dafür hab ich das Zeug auch. Daß es auch für die Chilis taugt, ist mir neu. Aber ich lerne ja gerne dazu.Notfalls kann man's auch für Hortensien verwenden.
Nehmen wir auch für unsere Hortensien! Dass die Chilis das brauchen, ist mir auch neu!Genau dafür hab ich das Zeug auch. Daß es auch für die Chilis taugt, ist mir neu. Aber ich lerne ja gerne dazu.
Interessant!
- Wie zeigt sich Aluminiummangel bei Chilis?
- Wieviel nimmst du von dem Kaliumalaun?
Genau dafür hab ich das Zeug auch. Daß es auch für die Chilis taugt, ist mir neu. Aber ich lerne ja gerne dazu.
Nehmen wir auch für unsere Hortensien! Dass die Chilis das brauchen, ist mir auch neu!
Willkommen im ClubKann los gehen
Kann los gehen
Mit einer alten Waschmaschinentrommel als Feuerkorb?Ja, wer baut sich denn da bald eine Feuertonne mit Feuerplatte?
View media item 70079
Mal sehen wo ich so eine her bekomme. Weiß nicht ob man auf dem Wertstoffhof rum basteln darf.Mit einer alten Waschmaschinentrommel als Feuerkorb?
Für 2€ in die Kaffeekasse bestimmt.Weiß nicht ob man auf dem Wertstoffhof rum basteln darf.