Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Hab sie bei einem Bauernmarkt gesehen als ich gerade in der Schlange stand und Bergkäse und Mohnzelten kaufen wollte, da war auch ein größerer Stand mit Pflanzen/Blumen, aber zu welcher Gärtnerei die dazugehören weiß ich nicht, und da die Urgroßeltern unserer Kinder bald Geburtstag feiern...
Nennt sich "Edelweiß Matterhorn" und dürfte eine Züchtung sein, Google spuckt auch was aus dazu, hat nur 3,50€ gekostet ;)
 
Ich habe lange mit mir gekämpft und den Kampf verloren!:whistling::D

Seit gestern gehört sie mir!:happy::D

full
 
Hi Volker - natürlich musst du ein wenig damit üben, aber im Endeffekt, bei deinen bisherigen Fotos, mache ich mir da keine Sorgen.
Ich bin schon fleißig dabei, aber das Ding verlangt einem schon wirklich einiges ab!;) Da kannst du einfacher einen neuen Computer einrichten, als diese Kamera auf deine Bedürfnisse!:whistling:;):D
 
Wird allgemein behauptet :whistling: und Hans @Hangu hat sie ja schon seit einiger Zeit im Einsatz! ;) Hoffentlich komme ich mit dem Ding genau so gut zurecht wie er. :whistling:
Danke!
Genau 2.5 Jahre, Einsatz ist extrem, egal ob Winter oder Sommer. Fuer meine Anwendung ist diese Kamera ideal.
Ich bin schon fleißig dabei, aber das Ding verlangt einem schon wirklich einiges ab!;) Da kannst du einfacher einen neuen Computer einrichten, als diese Kamera auf deine Bedürfnisse!:whistling:;):D
Have fun, Sony! :D
Aber du schaffst das! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den noch nicht mal testen können :sour:.
Das Wetter ist mir einfach zu blöd.
Das Grillgut liegt erstmal auf Eis.......
 

Anhänge

  • 20200624_170635.jpg
    20200624_170635.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 77
  • 20200624_170613.jpg
    20200624_170613.jpg
    106 KB · Aufrufe: 75
  • 20200624_170705.jpg
    20200624_170705.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten