HighScoville
Chilitarier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe lange mit mir gekämpft und den Kampf verloren!
Wird allgemein behauptet und Hans @Hangu hat sie ja schon seit einiger Zeit im Einsatz! Hoffentlich komme ich mit dem Ding genau so gut zurecht wie er.Wow - die Königin unter den Bridges?
Danke Andreas!Den Kampf würd' ich auch gerne verlieren!
Ich wünsch' dir ganz viel Spass damit, Volker!
Freu' mich schon auf deine Fotos!
Ich bin schon fleißig dabei, aber das Ding verlangt einem schon wirklich einiges ab! Da kannst du einfacher einen neuen Computer einrichten, als diese Kamera auf deine Bedürfnisse!Hi Volker - natürlich musst du ein wenig damit üben, aber im Endeffekt, bei deinen bisherigen Fotos, mache ich mir da keine Sorgen.
Wofür braucht man denn diese?Habe heute Pflanzenclips gekauft. Pro Packung 1,49€
Wofür braucht man denn diese?
Danke!Wird allgemein behauptet und Hans @Hangu hat sie ja schon seit einiger Zeit im Einsatz! Hoffentlich komme ich mit dem Ding genau so gut zurecht wie er.
Have fun, Sony!Ich bin schon fleißig dabei, aber das Ding verlangt einem schon wirklich einiges ab! Da kannst du einfacher einen neuen Computer einrichten, als diese Kamera auf deine Bedürfnisse!