Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Ja Karl, das waren Schnäppchen.
Nur frage ich mich wie das geht. Arbeitet da jemand umsonst.
Chili waren es nur noch ein paar.
Paprika standen sicher noch 30 Pflanzen. wenn ich Platz hätte.....

Diese Baumchili habe ich vor 3 Wochen vom Tippgeber erhalten.
Steht im 40 Liter Topf
War auch nur 4.50 Euro. Die sind doch sicher 3 - 4 Monate alt.

 
Hab' mir mal wieder 'n paar Whiskys gegönnt :whistling: - das erste Päckchen ist auch schon gekommen:

 
Vorgestern gab's 'ne neue Schubkarre und gestern 400 Liter Blumenerde.

:clap: Jetzt wird endgetopft! :clap:
 
Ein "bisschen" Olivenöl :D

DSC_0063.jpg


und einen Olivenlikör :whistling:

DSC_0064.jpg


"Der Verdauungslikör, der einen lieblichen Geschmack hat und sehr bekömmlich ist wird hauptsächlich aus dem Olivenbaum gewonnen und dann mit Alkohol und aromatischen Gewürzen aufgegossen."
 
Sauber. Für die nächsten zwei- bis dreimal Spaghetti Aglio Olio wird das wohl reichen :D
Und der Olivenlikör gleich noch mit Dante-Zitat, sehr schön. Bitte nach Verkostung sofort berichten!
 
@pica: Hat was von Grappa, ist aber süß und scharf und würzig. Irgendwie schwer zu beschreiben. Ich hab sowas noch nie vorher getrunken. Aber defintiv lecker.

Ich würde jetzt ja nochmal probieren, aber bei dem Wetter schieb ich das noch auf.
 
@jungsohn: Danke! Das hört sich ja ganz gut an. Süß, scharf, würzig... was will man mehr?:)
 
@ DaRo

Heute erst gesehen, das ist ja was sehr sehr Feines.
Darf ich fragen, woher und wie teuer ?

DAS ist wirklich ein Whisky ! :thumbup:
 
Hey Günter!

Da ich ja ein bekennender Ardbeg-Fanboy bin, musste ich den natürlich auch haben! :blush:
Gekauft habe ich ihn hier: http://www.whiskyandmore.com/
Bezahlt habe ich 92 Euro - da musste ich einfach zugreifen! Ich hätte besser gleich zwei gekauft - kurz nach meiner Bestellung war er im Shop ausverkauft...
...aber ich warte ja auch noch auf meine Laphroaigs. :D
 
92 Euro ist ok für so eine edlen Tropfen.
Hast Du alles richtig gemacht . :clap:
 
Konnte beim Einkauf net widerstehen. Alles im Real, kannte die Produkte noch nicht.

kewgpkiv.jpg


5punrmo8.jpg


slvooqum.jpg


Testberichte kommen noch:D

Zu der Heinz kann ich soviel verraten, steht net nur Chili drauf sondern ist auch richtig drin:devil:
Und die richtigen Früchte sind auch abgebildet. Die Kruspers scheinen sowas wie Brezelsnacks zu sein.
 
Also die Kruspers haben mich nicht wirklich überzeugt.

Meine neueste, nennenswerte Errungenschaft kann ich leider nicht fotografieren. Weil...Kamera
 
Zurück
Oben Unten