Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Einen neuen Laptop. Der alte hatte immer wieder Bildschirmaussetzer, einen generellen Bildschirmschaden und nach 6 Jahren war er auch nicht mehr der schnellste.

Und nun darf ich mich mit Win8.1 anfreunden... :D
 
@ Markus: Hör mir auf mit Windows 8. Sehr gewöhnungsbedürftig. Wusste beim ersten Einschalten erstmal gar nicht, wie ich ihn wie aus krieg :D Mir kommts auch so vor dass nicht alles rund läuft und immer wieder Hänger hat... Ich hoffe bei dir ist das besser :)

Sorry für Off-Topic :whistling:
 
Ja, er bringt schon Vorteile: Schneller, höher, weiter. :D
@Andi: Wenn man mal die Kacheln weg hat und die "Touchoptimierten" Specials raus hat, dann ist es sehr ähnlich zu Win7. Zumindest das 8.1 jetzt. :) Und ich hab zur Not Hilfe: Mein Bruder und meine Freundin haben das schon ein paar Monate. ;)
 
Dann viel Spass mit dem neuen Gerät und viel Erfolg mit Win 8.1. :)
Mal schauen, wann ich von meinem XP wegkomme. :D
 
Bei mir wurde es auch ein neuer Laptop! Wollte eigentlich bin Windows 10 warten, allerdings hat sich mein Laptop vor ein paar Wochen spontan abgemeldet. Geht nur an, aber kein Bild und startet auch nicht weiter. Über HDMI auch nichts.

Habe jetzt auch Win 8.1 und bin gespannt :)
 
Hat zwar lange gedauert bis ich mir das leisten konnte aber nun ist es meins. :)
http://grandluxe.eu/UserFiles/images/Polsterbetten/sail_big.jpg
 
capsicum perversum schrieb:
, wann ich von meinem XP wegkomme.

Warum?Ich habe auch noch einen PC mit XP im Büro,weil ich fürWtoD, einige 3D-Programme und PS nichts entsprechendes unter LINUX habe.Der PC hat keine Verbindung zum Internet. Was soll da passieren ?
 
mal so nebenbei bei Lidl mitgenommen

P1020170.JPG


und fürs Enkel Puppensachen gemacht - obwohl ich gar nicht nähen kann

Puppensachen.jpg
P1020320.JPG
 
ich hab angst vor puppen



der bosch akku schraub hammer ist ein klasse teil wirklich hab ihn nun seit mehr als zwei jahren, akkuleistung is top und power hat er auch, stahlbeton is kein problem, mit 4er bohrer vorbohren schafft man damit alles, lohnende anschaffung!
 
Ich hab mir für mein Anzuchtsgewächshaus 2heizmatten bestellt. War letzte Saison zu geizig und hab nur 2gekauft. Fazit war dass die Temperatur viel zu niedrig war. Jetzt hab ich 4stk von den Verbaut und somit ne komplette Fußbodenheizung für meine Kleinen.

War mir eben zu teuer letztes Jahr.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000N1ZL6Y
 
Zurück
Oben Unten