Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Rewe hat bei euch Sonntags geöffnet? :huh:

Bruco:
Sehr geil! da wünsche ich dir viel Spaß.
 
Das ist ja klasse, für Leute die einkaufen wollen. :)
Für die, die da arbeiten müssen, vielleicht nicht so. ;)

... aber ich muß zugeben, ich würde das auch nutzen, wenn ich so eine Möglichkeit hätte. :whistling: :)
 
Günter schrieb:
... aber ich muß zugeben, ich würde das auch nutzen, wenn ich so eine Möglichkeit hätte. :whistling: :)

Die Lidl-Filiale am Hauptbahnhof Hannover hat noch länger auf.
Falls ihr noch was braucht. ;)

Selbst jetzt, zwischen den Jahren, ist da lang genug auf. :D

Mo-Sa 06:00-22:00 Uhr
So 08:00-22:00 Uhr
28.12.2014 09:00-22:00 Uhr
31.12.2014 06:00-18:00 Uhr
01.01.2015 11:00-22:00 Uhr

Ich komme da zwar Sonntags eher selten vorbei aber ich finde das sehr komfortabel.
Gerade auf grossen Bahnhöfen, wäre das überall sinnvoll.
 
Wir hatten heute verkaufsoffenen Sonntag im naheligenden Einkaufszentrum.. Meine Freundin hat mir zu Weihnachten ein Diätbuch geschenkt... Mehr als nur ein Wink mit dem Zaunpfahl.... :blush: Habe mir deswegen heute einen Crosstrainer gekauft, weil rausgehen und im Schnee rennen komtm mal so gar nicht in Frage. Hier hatte ich mich übrigens darüber schlau gemacht. Damit dürfte auch jedem klar sein, was meine Vorsätze für das nächste Jahr sind, nicht... ? :D :ohmy:
 
Bohrer84 schrieb:
weil rausgehen und im Schnee rennen komtm mal so gar nicht in Frage

Musst ja nicht gleich rennen. :D
Aber frische Luft ist sehr gesund und bei Minusgraden grillen und ein paar Stunden Chilis räuchern, macht voll Spass und verbrennt auch ordentlich Kalorien. :angel: ;)
 
Bohrer84 schrieb:
Wir hatten heute verkaufsoffenen Sonntag im naheligenden Einkaufszentrum.. Meine Freundin hat mir zu Weihnachten ein Diätbuch geschenkt... Mehr als nur ein Wink mit dem Zaunpfahl.... :blush: Habe mir deswegen heute einen Crosstrainer gekauft, weil rausgehen und im Schnee rennen komtm mal so gar nicht in Frage. Hier hatte ich mich übrigens darüber schlau gemacht. Damit dürfte auch jedem klar sein, was meine Vorsätze für das nächste Jahr sind, nicht... ? :D :ohmy:

na dann viel erfolg,

vergiß nicht, die pfunde purzeln nicht durch das Kaufen von sportgeräten :angel:
70% purzeln die durch nahrungsanpassung, dann 20% sport und 10% erholung - so eine einfache faustformel.



ich hab mir neue griffbänder für meinen tennisschläger gekauft und inliner geschenkt bekommen, so muss ich die nich selber kaufen

viel erfolg bei deinen vorsätzen, denk immer daran, der weg ist das ziel! - durchhalten!
schmeis deine waage weg und leg bloß keine so große bedeutung auf die reine gewichtszahl!!! - das führt durch schwankungen schnell zu demotivation und führt in die irre, achte einfach nur darauf auf deinem weg zu bleiben, irgendwann, wenn du neue hosen brauchst, weißt du dass du richtig liegst ;-)
 
Ich habe mir es zwar nicht gekauft.
War aber ein Geschenk von Schwager und Schwägerin
Wurde sofort getestet.
Läuft gerade in der Küche.

20550831pe.jpg
 
Ja :clap: Morgen fang ich an mit aufbauen :)
Hab Montag auch Frei. Somit sind es jetzt 4 Tage am Stück, die ich da rein stecken kann :D

2014-12-3016.47.34tbunt.jpg
 
Sehr schön, kommt er dann in Deinem Chilianbau und Garten zu Einsatz :devil:

Viel Erfolg beim zusammenbauen
 
Zurück
Oben Unten