Vollerschlossenes Bauland am Gemarkungsende, direkt am Feld, mit wenig Nachbarn, aber trotzdem noch in der Stadt — mit nur einem direkten Nachbarn. Das war der beste Kompromiss aus allem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen GlückwunschAch so. Und ganz schön was los die Woche: 585er Unterlegscheiben, damit sich die Mutter nie mehr löst.
Ich geh' dann mal heiraten. Bis später.
Das darf man vorher nicht sagen. Das bringt bestimmt Unglück. Aber danke.Herzlichen Glückwunsch
Na dann gratulier ich mal zum Bauland... immer gut das VOR 17:00 zu kaufenDas darf man vorher nicht sagen. Das bringt bestimmt Unglück. Aber danke.
17 Uhr geht’s erst los.
Relativ klein. 400qm. Aber für den Fall, dass ich die Woche über wieder unterwegs bin, überfordert das Grundstück niemanden.Wie groß ist das gute Teil denn?
Jetzt ist nach 17 Uhr, also: Herzlichen Glüchwunsch und euch Beiden viele glückliche Jahre!Ich geh' dann mal heiraten.
Ich dachte echt erst, dass du Zeug fürs Fahrrad gekauft und einen Blumenstrauß für Scherzzwecke missbraucht hast...Ach so. Und ganz schön was los die Woche: 585er Unterlegscheiben, damit sich die Mutter nie mehr löst.
Ich geh' dann mal heiraten. Bis später.
Anhang anzeigen 255944