Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Vollerschlossenes Bauland am Gemarkungsende, direkt am Feld, mit wenig Nachbarn, aber trotzdem noch in der Stadt — mit nur einem direkten Nachbarn. Das war der beste Kompromiss aus allem.

BEEE2D50-CEE6-4F98-AA7E-96C1F2160888.jpeg
 
Wie groß ist das gute Teil denn?
Relativ klein. 400qm. Aber für den Fall, dass ich die Woche über wieder unterwegs bin, überfordert das Grundstück niemanden.
Nebenan ist eine Schrebergartenkolonie. Gemüseanbau würde ich dorthin verlagern und mir dort einen Garten nehmen. Dann ist Zuhause alles ordentlich, und Kraut & Rüben können dort kreuz und quer wachsen, ohne, dass das Zuhause zu Arbeit ausartet. Außerdem kann ich den Garten im Alter abschießen, wenn ich kein Bock mehr habe, nicht mehr kann, oder was auch immer.

Erste Modelle habe ich vor etlichen Wochen gemacht. Das könnte so in die Richtung gehen, wie wir das Grundstück schneiden werden:

45451B3B-3794-4F23-B03F-4657ADAC3B52.jpeg
7B74359F-11E8-43C6-A759-4C0ABCF34A6F.jpeg
DB2A71BE-AAC5-458F-8388-CB850B56B5DD.jpeg
 
Ach so. Und ganz schön was los die Woche: 585er Unterlegscheiben, damit sich die Mutter nie mehr löst. :D
Ich geh' dann mal heiraten. Bis später. :)

Anhang anzeigen 255944
Ich dachte echt erst, dass du Zeug fürs Fahrrad gekauft und einen Blumenstrauß für Scherzzwecke missbraucht hast... :whistling:


Herzlichen Glückwunsch zu Gattin und Gelände!
 
Zurück
Oben Unten