poker-face
Lakeland-Chili
RedBull
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Picanhas weiß ich das - deswegen direkt 2 Beim Rest bin ich echt gespanntHammer Bestellung!!! Da ist alles super
Über das Picanha kannst mal berichten, würde mich interessieren....und sie kam heute
Oben links St Luis Ribs, drunter Babyback Ribs
unten links 2 Picanha
und auf der rechten Seite Rumpsteak, Flat Iron, Ribeye und Spidersteak
Es darf gegrillt werden
Das geht schnell: Hatte ich letztes Jahr schon und war einfach das beste Steak, das ich bisher gegessen hab. Super saftig, mega Geachmack und ne tolle Textur. Der Fettdeckel - manche mögen sowas nicht, ich liebe es - war nochmal ne eigene Liga für sich. Kann ich nur empfehlen! Wichtig ist aber, dass man die Steaks zunächst mit der Faser aufschneidet, damit man dann hinterher gegen die Faser die Tranchen runrer schneiden kannÜber das Picanha kannst mal berichten, würde mich interessieren.
Das geht schnell: Hatte ich letztes Jahr schon und war einfach das beste Steak, das ich bisher gegessen hab. Super saftig, mega Geachmack und ne tolle Textur. Der Fettdeckel - manche mögen sowas nicht, ich liebe es - war nochmal ne eigene Liga für sich. Kann ich nur empfehlen! Wichtig ist aber, dass man die Steaks zunächst mit der Faser aufschneidet, damit man dann hinterher gegen die Faser die Tranchen runrer schneiden kann
Sicher dass es am Glutamat lag? Das Chinarestaurant-Syndrom ist ja mittlerweile überholt bzw konnte in diversen Studien nie bewiesen werden, dass es am Glutamat und nicht an anderen Substanzen lag. Will aber natürlich niemandem eine Glutamat-Sensibilität absprechenUhh, ich hab mal heftig auf Glutamat beim Chinarestaurantbuffet reagiert:
Meine Wangenknochen fingen an zu vibrieren - oder zumindest fühlte sich das so an. Das Gesicht wurde heiss und es kitzelte, vibrierte, kurzzeitig habe ich schon phantasiert, dass jetzt grade alle Zellen in meinem Gesicht wie Wasser kochen und sprudeln. Dann hörte es irgendwann auf und nur Kopfweh blieb über.
Also ob etwas "Chemie" ist oder "Natürlich", da diskriminiere ich pauschal auch nicht, aber ich empfehle niemandem eine Überdosis Glutamat.
Geh doch mal zu ihm zum Essen.Dann führst du jetzt eine Glutamatselbststudie mit dem halben Kilo durch?
Sehr wirksam.jetzt will ich mal direkt ausprobieren wie wirksam das Zeug ist
So in etwa, das Zeug ist überraschend günstig, ich wollte nur mal probieren, wie groß der Effekt wirklich ist Wird jetzt also nicht bei jedem Essen reingeklatscht, da setze ich dann doch lieber auf "natürliche" Glutamatbomben wie Pilze, Parmesan, Sojasoße, (getrocknete) Tomaten etcDann führst du jetzt eine Glutamatselbststudie mit dem halben Kilo durch?
Geh doch mal zu ihm zum Essen.
Mhmmm, der leckere Chili-Glutamat-Eintopf, ich schüre den Ofen an!@C18H29NO3 schmeiss schon mal das Glutamat und ein paar Chilies in den Topf, @TrinkJoghurt und ich kommen zum Essen vorbei!
Jap, wer einmal so ein Fertigwürzzeug à la Maggi probiert hat, der kennt das, daher werde ich das 1-2x testweise probieren und dann wird es wohl im Schrank auf bessere Tage wartenAlles schmeckt ohne das Zeugs nur noch Fade.
Oder Brühe oder Sojaprotein oder fermentierter Weizen oder einfach Aromen...ja, da sind sie sehr erfindungsfreudigWenn übrigens die hochheilige Lebensmittelindustrie "ohne künstliche Geschmacksverstärker" auf den Verpackungen suggeriert, dann mal auf die Zutatenliste schauen. Oftmals wird dann Hefeextrakt als "natürlicher" Geschmacksverstärker eingesetzt.