Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Wo stellst Du dieses Ding den hin, drinnen oder draußen und wie ist der erste Eindruck?
 
Geplant isses für drin und draussen. :)
Das Ding macht n stabilen Eindruck. Fehler konnte ich keine finden. Alle Teile waren ok.
2015-04-0120.38.51fcuik.jpg
 
Konnte es nicht lassen und hab mir auch ein Folien-Anzuchthaus bestellt :D

Hoffe dass die Pflanzen dann sobald wie möglich raus können. Nachts kann man sie ja anscheinend bequem rein holen durch die Rollen.

Und da ich schonmal bestellt habe, sind auch noch Charentais-Melone Stellio F1 Samen im Warenkorb gelandet.
 
Moin und soweit ich mich erinnern kann, steht in der Beschreibung, dieses Ding unbeladen zu rollen. Hab’s mal rausgesucht. Zitat: „Bitte bewegen Sie das Anzuchthaus nur in unbeladenem Zustand“ Zitat Ende. Quelle: https://www.poetschke.de/Foliengewaechshaeuser-Folien-Anzuchthaus-Mobil-B-Ware--3720d1a239062.html
 
Stimmt. Danke für die Info. Wären bei mir allerdings nur 2-3 Meter. Vielleicht macht es das ja mit. Ansonsten wird es ausgeräumt, ist auch kein Problem. Frage ist, ob man es wirklich schafft, die Temperatur nachts höher zu halten. Dann kann man die Pflanzen ja evtl. schon früher draußen lassen. Aber mal schauen.
 
Hab zwar noch nicht bestellt, aber auch schon darüber Gedanken gemacht wie man die Temp bei Bedarf etwas erhöhen kann ohne dieses Ding gleich abzufackeln. Bin dann bei Grablichtern gelandet. Die gib es in PVC, Edelstahl, mit Kerzen oder zum nachfüllen usw. usw.
 
Eine einfache Heizung bastelt man sich mit einem Teller, einer Kerze und einem umgedrehten Terracotta Blumentopf ;) Hab damals auch meine Meerschweinchen beheizt damit ;) Funktioniert einwandfrei.
 
Ich glaub ich spinne :w00t: Folien-Anzuchthaus Mobil B-Ware gekauft und nur die Folie geliefert bekomme - muss da gleich mal versuchen anzurufen

PS: nach kurzen Telefonat bekomme ich nun ein komplettes Gewächshaus - na mal sehen ob das dann klappt
 
Klingt suboptimal. Aber gut dass es sich anscheinend schnell regeln ließ.

Zum Glück kann man dort auf Rechnung bestellen. Dann ist man auf der sicheren Seite, wenn mal was schief läuft.

@hansemann: Regal schonmal bestückt? Hält noch alles??
 
BBQ-Bull® 4,5QT DOpf :D
Eingebrannt hab ich ihn auch schon ... nämlich im BO.
Dabei (erfolgreich :D ) den Rauchmelder in der Küche getestet :lol:
2a7a0j4.jpg
 
Zurück
Oben Unten