Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Vielleicht kein Vernunftkauf......aber für mich ein Must have! :)

Erstes Probehören gestern war schon sehr sehr geil! Jetzt muss er noch die Einspielzeit rum kriegen.....und dann wird das ein toller Gefährte.
 
Eigentlich müsste bei mir "seht was ich zuletzt geschenkt bekommen habe" heißen. Tja nu .. nun bin ich also auch Smart Phone User. :D

FILE0931.JPG
 
Ich habe mir ein Faltzelt für den Partysommer gegönnt! Wobei, ich muss mir wohl bei diesem Wetter eher Gedanken machen, wie ich das Zelt beheizt bekomme, damit man drin feiern kann...:D Wobei diese Woche soll er ja dann endlich hier eintreffen, der Sommer, ich bin schon gespannt!
Heute Mittag will ich mich noch nen Gasgrill kaufen, schwanke aber noch zwischen Napoleon, Weber und Outdoorchef. Mal schauen welcher es wird!
 
gulaschkessel2d1ek7t48m.jpg
[/url][/IMG]
Einen Gulaschkessel habe ich mir gekauft. 10 l aus Edelstahl. So kann auf einer Grillfete auch mal Chi oder eine Suppe kochen. Ich liebe Erbsensuppe aus großen Pötten. Und mein Bruder will im Winter Glühwein machen.
 
150629%2BGitarre%2BPick%2BUps.jpg


Die Gitarre ist nicht neu, aber ich habe ihr neue Tonabnehmer spendiert! :) Alnico Pro II Slash
 
Guude, ist das ein Beo? Ein Kollege hatte mal einen. Dem hatten die Kinder alle möglichen Schimpfwörter beigebracht. Der konnte pfeifen und mehr. Der Fritz hatte mal ne quitschende Tür geölt und wunderte sich, das sie immer noch quietschte. Bis er dahinter kam, das der Beo das immitierte.
 
Zurück
Oben Unten