Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Heute kam es an..ich finde die Dinger absolut minderwertig. Naja der Preis war zu verlockend. Absolut wackelig..und die folie stinkt brutal.

Gemerkt: ab jetzt nur noch hochwertige Produkte.
 
... meins kam auch heute - am 21.03.2015 bestellt - dann eine falsche Lieferung und nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage kam das heute

DSCN9338.JPG
DSCN9339.JPG


da es aber im Gewächshaus nur als Regal dienen soll, kann ich mit dem Billigteil Leben, allerdings werde ich die Querstreben fest einkleben, da sie immer wieder rausfielen - auseinanderbauen kann man es sicher auch nur 2x dann ist es kaputt - B-Ware eben
 
Ich zurre immer die Gitterböden links und rechts mit Kabelbindern am Rahmen an. Dann hält das Regal Bombenfest und lässt sich nach der Saison wieder zerlegen und verstauen ;)
 
Meine Aussage war auch nicht so zu verstehen, dass ich enttäuscht bin. Dass ist eben dass was man für 10€ bekommt, nach den Aussagen hier dachte ich aber es sei ein Schnäppchen. Ist es aber nicht, sondern einfach nur ein wackeliges Regal..da passt der Preis schon
 
Rattan Sitzgarnitur für den Balkon
TxQuXSLl.jpg


Und für die Chili

300 l Perlite
kTnuzdYl.jpg


10 x TKS2
Yjkxo78l.jpg

Rest steht im Pflanzenzimmer


Und für die Terasse, leider ohne Bilder, 2 Pergolen mit entsprechenden Bodenhülsen.

Und Pleite !!!
 
Ich sehe mir heute Abend an, was ich in der Mittagspause gekauft habe...Die Blue-Ray Interstellar...:) Bin mal gespannt was der Film kann!:unsure:
 
@hannsemann

Wirklich?
ich hab' meines gestern auch aufgebaut. Da ich den direkten Vergleich mit einem anderen (quasi baugleichem) Regal habe merkt man schon den Unterschied. Einmal hochheben und es fallen gleich ein paar Stangen raus. :D

Das andere kann ich beladen an den senkrechten Stangen herumtragen.
 
@rp87
Hab ein Regal von meinen zwei Bestellten aufgebaut und jetzt schon ein paar mal raus auf den Balkon gehoben. Und das ohne Probleme.
Bin auch vollkommen zufrieden :)
 
Ich habe mir etwas feines für die Ohren gegönnt. :)

Audeze LCD-2:

IMG_3892.JPG


Falls ihr mich heute wenig liest, liegt es daran.....:yawn:

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten