Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Foto vom Regen wäre super! Ich weiß langsam nicht mehr, wie sowas aussiehtFoto kann ich gerne zeigen wenn gewünscht.
Berichte mal wies so war bzw ob der Preis gerechtfertigt ist. Meine Filetsteaks kommen dank der Preiserhöhungen schon gegen 80€/kg, da überlege ich mittlerweile schon 2x ob, oder doch wieder n Schnitzelchen. Würd mich auf jeden Fall interessierenIch hab's getan.. Ich habe mir ein Wagyusteak bestellt
Anhang anzeigen 295201
Jetzt hoffe ich nur sehr, dass es mir nicht schmeckt!
Sonst wird das ganz schön teuer
Werde ich definitiv machen Der Preis war hier mit 100€/kg für Bürgermeisterstück sogar recht "moderat" für reinrassiges WagyuBerichte mal wies so war bzw ob der Preis gerechtfertigt ist. Meine Filetsteaks kommen dank der Preiserhöhungen schon gegen 80€/kg, da überlege ich mittlerweile schon 2x ob, oder doch wieder n Schnitzelchen. Würd mich auf jeden Fall interessieren
Ja danke, viel besser würd ich zwar nicht sagen, aber Preis/Leistung ist zb beim Flanksteak der Wahnsinn, schon klar.Werde ich definitiv machen Der Preis war hier mit 100€/kg für Bürgermeisterstück sogar recht "moderat" für reinrassiges Wagyu
Ab davon würde ich dir aber mal dringend empfehlen Steaks abseits von Filet zu probieren Da gibt es so tolle Stücke, die günstiger sind und viel besser schmecken
Das seh ich leider in vielen Gegenden und bin daher glücklich, hier im Dorf noch einen richtig guten Metzger zu haben, mit dem ich zudem befreundet bin.Das blöde daran ist das wir im Umkreis kaum noch Fleischereien bzw Metzger haben, und die wenigen verbliebenen sich mit der Schnittechnik leider nicht mehr so auskennen wie vor 10 Jahren.... leider
Beides sehr gute MarkenAngefixt durch so eine Youtube-Serie muss ich mal ne kleine Pasta-Experimentier-Stunde machen