chilidrops
Plazenta-Verweigerer
Uuuups.
Sorry für den Doppel-Post..
Sorry für den Doppel-Post..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Problem.Wäre mal interessant, den Inhalt des Koffers abgelichtet zu sehen .....
Was hat das Teil denn gekostet?
Das wird der vorerts letzte Streich sein irgendwannn. Habe auch noch einen selbstgebauten Ugly Drum Smoker....Ein Big Green Egg oder Monolith. Aber das ist Zukunftsmusik, da wir gerade erst das Grundstück hinterm Haus ergattert haben, knappe 2500m². Aber träumen kann ich ja malSchönen Sportgerätefuhrpark habt ihr da Dan fehlt ja nutär noch ein Keramikgrill
Viel Spaß mit dem Gerät
Nach laaaaangem hadern (so ca 3-4 Jahre) haben wir, auch wegen unserem Nachwuchs, endlich den Traum eines Gasgrills für unsere Terrasse gegönnt. Die armen Lieferanten durften das Monstrum (150 kg) auch noch hoch auf die Terrase schleppen.....bei über 35° im Schatten!!!
Wurde dann standesgemäß am gleichen Tag mit 2 Dry Aged Porterhouse Steaks vom lokalen Angus begrüßt, jeweils ±1 Kilo schwer.
Hallo,Ist das der Prestige 600 in der Edelstahl variante warum dann nicht gleich den Phantom.
Es gibt zwar auch eine Outdoorküche aber die sieht anders aus.
Schweres Gerät ist der mit der großen Sizzle Zone?
Links ein Trio verschiedener Rumsorten,
Ich muss gestehen, dass ich mich bei Rum überhaupt nicht auskenne. Ich hatte vor (4?) Jahren mal ein Gin/Rum-Tasting mitgemacht und da waren einige leckere Sachen dabei. Danke auf jeden Fall schon mal für deine Einschätzung Bin sehr gespannt daraufAlso von Links nach rechts, trinidad hab ich bisher keine gute Erfahrung gemacht für meinen Geschmack die meisten zu süß.
Das in der mitte, gefällt mir sehr gut, klassischer Long Pond Single Cask, (single Cask ist für mich meistens ein muss) Long Pond Distellery hat einen sehr guten ruf.
Das rechte der Martinique Rum dachte ich mir im ersten moment ziemlich hell für einen Franzosen. Muss auch gestehen kannte bisher auch die Distellerie noch nicht.
Aber jeder Rum hat immer was gutes.