lord-of-fire
Chilitarier
Bin positiv überrascht. Das Zeug ist wirklich scharf.
Falls es jemanden interessiert: Kaufland
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß gerade nicht was es ist? Feuerzeug?Soll ich Dir morgen eins mitnehmen?
nein lass mal, aber Danke trotzdemJa, Feuerzeug.
Sí. Und für mich als alter Garten-Guerrillero eines meiner Lieblingsmotive von ihm. Also eines von so um die hundert.Ein Banksy-Feuerzeug!
Och, naja. Falls das ein selbstentzündendes Banksy-Teil wäre, müsste ich mir um die Rente vermutlich keine Gedanken mehr machen...Pass aber auf, nicht dass das selbstentzündend ist oder so.
Das sind Papierröllchen. Kann man die auch abschleifen? Dachte bei denen muss man nichts mehr machen, weil "weich" genug.Die Röhrchen, bei denen noch Spreißel abstehen, könntest Du noch schnell glattschleifen.
Wir hatten letztes Jahr auch zwei Bienenhotels aufgehängt. Sie wurden auch dankbar angenommen. Der Specht aus der Nachbarschaft hat sie uns dann binnen kürzester Zeit komplett zerlegt da hat auch Draht vor nichts gebrachtAlso dienen sie nun seit Jahren als Bienenhotel.
Diese werden hier im Landkreis ständig von Umweltaktivisten zerstört, sich Tiere zu Nutze zu machen ist nicht vegan.genauso wie bei Nistkästen für Vögel.