Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na da probieren wir uns doch jetzt mal durch
Evtl gibt's ja Empfehlungen vom Raffi @Lauser
Ich bin ja für vieles offen, aber fernöstliche Carbonara aus der Instant-Tüte mit diesen Matsche-Nudeln?! Ich brech' zamm.Die Buldak Carbonara ist richtig geil
Ich bin ja für vieles offen, aber fernöstliche Carbonara aus der Instant-Tüte mit diesen Matsche-Nudeln?! Ich brech' zamm.
Eine auch nur halbwegs gute Carbonara bekommt ja kaum ein Italiener hier zustande.
Haben neuerdings einen ziemlich großen 'Alles-in-Plastik'-Asia Markt in der Stadt. Falls die da zu bekommen ist, wovon ich schwer ausgehe, wird sie auf jeden Fall probiert. Zeuch gibt's...
Gruß, pica
Das glaube ich sofort. So Instantnudeln kommen bei mir regelmäßig in die Tasse, wenn es mal schnell gehen muss oder abends für den schnellen Hunger. Ich liebe ab und an so ne Überdosis Glutamat, und manche treffen voll meinen Geschmack (meistens Ente oder Shrimps). Die Nudeln sind halt speziell. Bei den Produkten, die ich bisher hatte war das einfach sehr weich, wenn die Suppe mal fünf Minuten gestanden hat. Passt in meiner Vorstellung einfach nicht zu Carbonara. Mache meine Pasta gerne selbst und bei Carbonara bin ich etwas pingelig (Sahne, Kochschinken und ähnliche Verbrechen - ). Aber das hat ja mit dem Produkt nichts zu tun. Wie gesagt, ich gehe auf die Pirsch, der Geschmack interessiert mich sehr. Vielleicht kippe ich ja in Zukunft einfach die Soße über meine eigenen Nudeln.Aber die Sauce schmeckt wirklich saulecker und hat eine gute Schärfe. Und bei den Koreanern im Instant Bereich kann man wahrlich nicht von Matsche-Nudeln sprechen
In den Urlaub bestellt? Und das kommt dann auch rechtzeitig an, während Du noch dort bist? Wow!Nachdem ich natürlich vergessen hatte, mein Fernglas mit in den Urlaub zu nehmen, hab ich grad ein neues bestellt.
Grade mal auch eins das astronomisch gut abbildet. Das alte billige Aldi -teil war da nur bedingt brauchbar.
Anhang anzeigen 316266
Sieht böse aus, gefällt mir!So, dann will ich doch mal hoffen, dass sich damit glatte Chilisaucen herstellen lassen
Anhang anzeigen 316344