chilissimo
Jalapenogenießer
Hört sich komisch an - is aber so:
ich hab mir Chilis gekauft
ich hab mir Chilis gekauft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist alles vorbereitet für die ersten FischisDas Fieber/ die Leidenschaft hat mich nach ca. 15 Jahren wieder gepackt
Dieses mal aber nur im kleineren Stil
Anhang anzeigen 317411
Die Einlaufphase hat begonnen
Nun heißt es warten
Anhang anzeigen 317412
Darf man fragen, was das ist? Also 'Messer' habe ich erkannt...bin doch nicht dran vorbei gekommen
Dann war es genau das. Sah durch die Verpackung ganz gut verarbeitet aus für den Preis. Bisschen Schleifpapier, die Schneide etwas nacharbeiten und ein wenig Öl auf den Griff, dann könnte das ein richtig schmuckes Werkzeug werden. Schade, dass man bei diesen Billigteilen seltenst was zum Stahl erfährt. Da gibt es ja durchaus taugliche in dem Preissegment, leider auch viel Schrott.das Outdoor-Messer, das es grad bei Lidl gibt
Ja, ich hab gestern mal ne Runde an einem halbwegs trockenen Haselast rumgeschnitzt. Das funktioniert in Ordnung. Verglichen mit dem Victorinox Forester geht das Vic natürlich geschmeidiger durch's Holz, aber schlecht schneidet es nicht. Und die Schärfe hat es soweit auch gehalten.Hast Du inzwischen schon damit geschnitten?
Verdampft! Habe den L*dl-Besuch extra verschoben, um nicht in Versuchung zu geraten. Jetzt schreibst Du sowas.Das funktioniert in Ordnung. Verglichen mit dem Victorinox Forester geht das Vic natürlich geschmeidiger durch's Holz, aber schlecht schneidet es nicht. Und die Schärfe hat es soweit auch gehalten.