Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Solarofen

IMG_6640.jpeg
 
Ja, ich hab mich auch direkt wohl gefühlt. Ist halt nur erst mal ungewohnt. Aber wenn ich mit denen gut klar komme, werde ich komplett umsteigen. Welche trägst du?
Meine sind Leguano Aktiv.
 
Meine ersten, die ich immer noch habe, waren und sind ein Paar ganz dünne Vibram FiveFingers. Mittlerweile trag ich meistens welche von Saguaro. Davon hab ich verschiedene Versionen, auch mit hohem Schaft und winterfest.
 
IMG20240207133545.jpg


BluRay-Brenner und externes Gehäuse dafür, HDD/SSD 2,5"/3,5" Kombi Dock, Gehäuse für 2,5" HDD und Powerbank.

Die neuen Akkus für die USV hab ich schon eingebaut und kann sie daher nicht mehr fotografieren.
Aber beim Einbau musste ich laut fluchen, weil der Depp, der die letzten getauscht hatte, die Akkus mit doppelseitigem Klebeband auf den Schlitten geklebt und die Flachstecker in einer absurd großen Menge Heißkleber eingegossen hatte.
 
Nochmal zu den Barfußschuhen: Das hier sind die, die ich tatsächlich am meisten trage. Halten etwa zwei Jahre, was ich für den Preis absolut OK finde.
Die ersten, die ich davon gekauft hatte, waren sogar noch 10€ billiger.
 
dsa.jpg

der schöne DSA, die Reparatur gelang mir auf Anhieb :) Ein Relikt aus der Zeit als man noch gute Messtechnik bauen konnte, er war mal ein Vermögen wert. Dieser hier kann 1GHz.
Der betreibt vor seiner Bildröhre ein feines Lichtgitter und realisiert sich damit den Vorgänger von Touchscreen. Da auch jede Stubenfliege das bedienen könnte gibts eine Taste zum Abschalten der Funktion
 
Nachschub vom besten Chinateeanbieter in Europa
Die Dragonballs hab ich mir zum ersten Mal geholt. Ganz nett für den Preis , kommen aber an nen im Bing gereiften Pu nicht ran.


20240215_193814.jpg



Hab die Quelle mal in den Tee faden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten