Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Geschmackssache. Der 911er, ok. Aber viele Porsches sind preis-/optikmässig nicht der Brüller, IMHO. Da fand ich optisch eine Corvette Stingray aus den 70ern optisch schon gelungener. Oder so manchen Italienerhobel. Aber letztere waren preismässig meist so jenseits von gut und böse ... Oder der Schrotthaufen Jaguar E-Type. Das so ziemlich einzige gutaussehende englische Auto. Aber 10er-Karte für die Werkstatt braucht man da pro Monat.
 
Genau, ein Jaguar auf der Straße und einer in der Werkstatt. Aber ich sollte nix über Porsche sagen, auch mein Auto ist hässlich.

Gruß
Peter
 
IMG_20240323_172820.jpg

Was sagen die Experten? 😉
 
Gib's zu, Du warst in Roswell.
Hmmmm…
Wenn ich dort gewesen wäre würde ich geblitzdingst worden sein und könnte mich nicht daran erinnern.
Ich kann mich nicht daran erinnern in Roswell gewesen zu sein.
Von der Logik her hast du durchaus Recht.



Nachtrag: An eine heiße Nacht mit Vivian Schmitt kann ich mich auch nicht erinnern, aber von der Logik her…🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleepura Biodünger Naturland-zertifiziert aus Klee & sechs Root-Pouch Pflanztaschen 30 & 16 Liter 💜
 

Anhänge

  • IMG_5514.jpeg
    IMG_5514.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_5513.jpeg
    IMG_5513.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_5512.jpeg
    IMG_5512.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_5511.jpeg
    IMG_5511.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_5510.jpeg
    IMG_5510.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_5515.jpeg
    IMG_5515.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten