lord-of-fire
Chilitarier
Grad angekommen. Die kommen zur Sonnengewöhnung jetzt erstmal in Töpfe auf die ostseitige Terrasse. Und so in 2-3 Wochen in den südseitigen Garten.
Edit:
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind wirklich lecker aber bei uns leider nur beim EDEKA zu bekommenOh geil, gibt's die wieder? Die sind zwar nicht "terrifying" scharf, aber super lecker Und immerhin scharf genug, dass meine Frau sie nicht mag
ich mag die auch gerne ^^ gibt's hin und wieder mal bei uns (verschiedene supermärkte) im angebot. da greif ich dann auch gerne zu.Die sind wirklich lecker aber bei uns leider nur beim EDEKA zu bekommen
Dann wären sie Nix für michaktuell futtere ich gerne diese thailändischen "Bento - Mixed seafood snack" die sind teilweise so heftig scharf xD aua
Klingt interessant. Gibts die im Asialaden oder bekommt man die auch im "normalen" Einzelhandel?diese thailändischen "Bento - Mixed seafood snack" die sind teilweise so heftig scharf
hab ich bisher nur in asialäden gesehen. scheint aber seit ein paar monaten ein trend zu seinKlingt interessant. Gibts die im Asialaden oder bekommt man die auch im "normalen" Einzelhandel?
nee, selbst die milden davon sind schon schärfer, als (fast) alles, was du an europäischen chips bekommst.Dann wären sie Nix für mich
Die Chips sind gerade gut wie sie sind, schärfer muss es nicht sein
Ok, da lass ich definitiv die Finger davon!! Danke für die Warnungnee, selbst die milden davon sind schon schärfer, als (fast) alles, was du an europäischen chips bekommst.
ich find sie lecker, aber da kommen selbst mir als gewohnheitstierchen teilweise die tränen ^^
Erde von Klimafarmer beim Hengstbacherhof im Hofladen.
Anhang anzeigen 326565
- 100 % natürlich und torffrei