Habanero-Joe
Forumstiger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht weil Leute heute für alles eine App brauchen? Würde mich nicht wundern, wenn es auch eine App für's auf's Klo gehen gibt ...Ich mag die Dinger ja, aber wofür bitte braucht man bei einem Dremel App-Steuerung?
Gibts:Vielleicht weil Leute heute für alles eine App brauchen? Würde mich nicht wundern, wenn es auch eine App für's auf's Klo gehen gibt ...
Ich hab zwei Monate gearbeitet als Werkstudentin, um mir meine erste Festplatte kaufen zu können: Satte 20MB für etwa 2000DM.Ich kann mich noch an meinen ersten USB Stick erinnern… 512 MB für 50€
Oh Mann. An meine erste HD kann ich mich auch noch erinnern. Und dann der Fortschritt: als ich mir eine Wechselplatte mit je 44MB gekauft habe. Mann, war das Zeug schweineteuer damals.Ich hab zwei Monate gearbeitet als Werkstudentin, um mir meine erste Festplatte kaufen zu können: Satte 20MB für etwa 2000DM.
Hatte auf dem einen Etikett erst "non chili... " gelesenMal zurück in die analoge Wel
Kannst du was empfehlen? Ich vertrage ordentlich was. Darf nur nicht zu stark nach Essig schmecken.Hatte auf dem einen Etikett erst "non chili... " gelesen
Nachschub
Anhang anzeigen 328582Anhang anzeigen 328583