Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Guten Morgen MotorsensenCommunity,
tja - jetzt habe ich wohl zwei... 😅
Gestern Abend habe ich den Stihl aus meinen EingangsBeitrag bestellt mit Plastik-Ersatzmessern + doch noch nem Faden, um Versandkosten fĂŒr spĂ€ter zu sparen, falls die Plastikmesser Mist sind.
Und gerade eben noch ein GerĂ€t, was es mir powermĂ€ĂŸig mĂ€chtig angetan hat... 😅 Viel mehr Leistung, besserer Akku, Stahlblatt - Danke an @lord-of-fire fĂŒr Deinen Beitrag aus der Nacht. Das GerĂ€t, was Du als link geschickt hast, aber mit Akku und LadegerĂ€t war zwar ĂŒber 200 Euro, es gabs aber auch als B-Ware. Das hier. Und heute gibts auf der Webseite von fuxtec auch noch nen schönen VatertagsRabatt von 28%. Auch fĂŒr MĂŒtter - prima. 😍 So bin ich mit dem leistungsstĂ€rkeren GerĂ€t inkl. Akku, LadegerĂ€t, Faden, Stahlblatt nun auch noch 30 Euro gĂŒnstiger, als mit dem Stihl, dessen Akku nur 15 min rum hĂ€lt. Ich sehe schon kommen, daß ich ab jetzt alle möglichen Freunde bequatsche, ob ich nicht ein wenig bei ihnen mĂ€hen kann - um mein schönes neues GerĂ€t auszulasten... Ja - so wird es wohl kommen. :-)
Danke an Alle fĂŒr Eure BeitrĂ€ge & RatschlĂ€ge.
Und fĂŒr die Jungens unter Euch - ich wĂŒnsch Euch einen guten Vatertag.
Viele GabiGrĂŒĂŸe.

Ja, die Rabattaktionen bei denen sind idR lohnend. Bis jetzt hab ich noch alles, was ich von Fuxtec gekauft habe, im Rahmen von Rabattaktionen gekauft.

Zum GerĂ€teeinsatz: Ich mach das anders. Da ich selbst mehr als genug ausgelastet bin, dĂŒrfen sich Leute aus dem Freundes-, Bekannten-, Kollegenkreis gerne meine GerĂ€tschaften ausleihen, um diese auszulasten. Die Arbeit mĂŒssen sie aber schon selbst machen. Und dabei natĂŒrlich mein Werkzeug nicht kaputtmachen. ;)

@lord-of-fire
Einen Benzintrimmer können wir aus der Bekanntschaft nutzen.
Aber der ist uns inzwischen viel zu schwer geworden. Haben die 7 schon vorne dran.
Daher wurde der Akkutrimmer zugelegt.

Food dehydrator

AnhÀnge

• Food Dehydrator.jpg
    Food Dehydrator.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 13
ZurĂŒck
Oben Unten