Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4x 20L Sack Floragard Aktiv- Tomaten- und Gemüseerde für je 3€ den Sack
Die nächste Saison kommt bestimmt und so günstig
gibt es die im Frühjahr nicht mehr...
Da mich evtl in diesem Jahr nicht all so viel Ernte erwartet, war ich heute mal wieder bei meinem Lieblings Asiaten: 1200g chilis , gemischt.. für 12 Euro
@chiligärtner austria
Danke dir
Das ich mir den Grill kauf war schon festgestanden, aber jetzt bin ich auf ein gutes Angebot gestoßen und hab gleich zugeschlagen.
Der erste Einsatz ist dann wie beim Dutch Oven auch erst im Haus, aber ich bin vorbereitet
Heute hat mein 10 liter Gärtopf einen kleinen Bruder bekommen, nämlich einen 3 liter Gärtopf ;D
Mit zwei glasierten Gewichtssteinen! Da wird gleich mal was getestet, sobald hier wieder Wochenmarkt ist *g*
In den 10 liter Topf muss man nämlich mindestens 5-6kg Gemüse reinhauen, damit das mit der Gärung richtig hinhaut und man auf der sicheren Seite ist. Mit dem 3 liter Topf kann ich jetzt auch öfter mal kleinere Portionen Sauerkraut, Kimchi und ähnlich leckere Sachen ansetzen! Stand schon lange auf meiner Wunschliste und nun ist er endlich da ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.