Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Stimmt da könntest du Recht haben, darin hab ich noch gar nicht gedacht !!
Naja wichtig ist erstmal das Indoor ich will noch LSR reinbauen und dann als Art Growroom nutzen , da die Folie ja abnehmbar ist.
 
Endlich da, und wieder habe ich was für die chilis gegönnt.. :)

Danke an @Habbi Metal und @mph für die Beratung..
IMG-20151019-WA0000.jpeg
1445258307924.jpg
 
Welche Leuchtmittel sind darin? Auf dem kleinen Handybildschirm ist das nicht richtig zu sehen.
 
Oh man, der Verkäufer hatte mir versichert sind 70 Watt leuchten, sind ja auch 70 Watt - 3 davon aber einer nur 35 Watt :(

Hier die leuchten..
1445259496182.jpg


Edit: oh sieht man schlecht..

CDM-TC Elite
70w / 930

Gute Nachrichten: bekomme den 35 Watt ausgetauscht, in 70 Watt und kann als Entschädigung den 35 Watt behalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, der Verkäufer hatte mir versichert sind 70 Watt leuchten, sind ja auch 70 Watt - 3 davon aber einer nur 35 Watt :(

Hier die leuchten..Anhang anzeigen 33051

Edit: oh sieht man schlecht..

CDM-TC Elite
70w / 930

Gute Nachrichten: bekomme den 35 Watt ausgetauscht, in 70 Watt und kann als Entschädigung den 35 Watt behalten :)


So die 35 Watt Lampe wurde ersetzt, heute kamen die osram leuchten.. bald können die deckenleuchte angebracht werden..

IMAG0171.jpg
 
@Brandschutz

280watt :)

Mein Vorhaben..

Im Wohnzimmer hatte ich vor jewals 2 Lampen (140 Watt ) in einer Ecke an die decke zu montieren, diese sollen dann jewahls eine /... Pflanze beleuchten / versorgen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gabs etwas Ausrüstung zum fotografieren!
Ein Fotozelt mit verschiedenfarbigen Hintergründen und ein Objektiv :) 50 mm 1.8G
151206%252520Fotozelt.jpg


Veröffentliche nachher noch Fotos in meinem Anbauthread. Die wurden mithilfe der neuen Dinge gemacht ;)
 
Zurück
Oben Unten