Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Das Bier hat einen leicht 'floralen' Abgang, aber gut gekühlt ist es lecker.
Ich kannte das Bier schon. Ich hatte es beim OWL-Treffen probiert.
Diese Flasche hatte ich nur gekauft, damit meine „bessere Hälfte“ es auch mal probieren konnte.

Wir sind beide zu der Überzeugung gelangt: Kann man es - sofern richtig gut gekühlt - trinken und es ist vielleicht ein netter Partygag, doch mehr als eine Flasche muß es dann auch nicht sein. Könnten wir nicht den ganzen Abend über trinken. Da ist uns doch ein einfaches Pils lieber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mal wieder in Billigland einkaufen.

SAM_5364.jpg

linke Uhr: http://www.gearbest.com/led-watches/pp_299189.html
recht Uhr: http://www.gearbest.com/led-watches/pp_323489.html
 
Spielt der Preis bei diesem Thread ne Rolle?
Für mich nicht ☺.

Was man für ein Hobby nicht so alles ausgibt ☺

@Bhut-Head
Schick ☺. Ist der Gerät dafür da, deinen Unmengen an Chilipflanzen Herr zu werden? ☺
 
Vor ein paar Wochen gabs das Ding mal bei uns in der Baywa zum Einführungspreis für 99€, ich könnte mich...
 
Zurück
Oben Unten