Habanero-Joe
Forumstiger
Messerchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieh es positiv.Esszimmertisch + 10 Stühle.
Und ich Idiot habe den Spediteuren heute gesagt, "Jungs, stellt man alles in die Garage. Ich trag das nach her in aller Ruhe hoch".
Da schreibe ich schon extra auf das Bild, was abgebildet ist, und dann sowas…@JuergenPB
Dachte gerade du hast dir ein Gemälde gekauft
Habe dann aber doch entdeckt das es Rankhilfen auf einer Tischdecke oder so sind.
Wurden eben zugestellt.
53x Gronest in Größen von 15-75 l.
Bin nun gerüstet wenn es nach draussen geht.
Anhang anzeigen 69616
Die Gronest aus der aktuellen Produktion machen einen sehr guten Eindruck.Interessant das Zeug, ich hab mir grad auch ein paar 19 Liter-Säcke davon bestellt, jetzt gibts halt doch noch ne Hand voll mehr Chilis auf der Terrasse! Wenn ich weiter so im dem Forum stöbere, dann nimmt das noch ein schlimmes Ende!
Sowas hing früher an jedem Ofen und nannte sich „Prockeleisen“.Den habe ich heute hier vor Ort bei meiner Gärtnerei des Vertrauens gekauft:
(Beispielfoto) http://shop-blickfang-alte-zeiten.d.../03C3/C1C0/0A48/3575/90C4/sauzahnkrumph_m.jpg
Du sicher, dass es sich dabei nicht um einen Schürhaken handelte? Ein "Sauzahn" hat einen geschmiedeten (Wildschwein-)"Zahn" vorne am Haken und wirkt wie ein Pflugschar beim Bodenauflockern.Sowas hing früher an jedem Ofen und nannte sich „Prockeleisen“.