Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Messerchen :D

img_20170422_175229n3usl.jpg
 
Esszimmertisch + 10 Stühle.

sitzgruppeekbuh.jpg


Und ich Idiot habe den Spediteuren heute gesagt, "Jungs, stellt man alles in die Garage. Ich trag das nach her in aller Ruhe hoch". :wideyed:
Die Stühle waren ja kein Problem, aber das der Tisch 110kg wiegt, habe ich doch leicht überschätzt. Hab jetzt nur noch "Puddingarme". ;)
 
Interessant das Zeug, ich hab mir grad auch ein paar 19 Liter-Säcke davon bestellt, jetzt gibts halt doch noch ne Hand voll mehr Chilis auf der Terrasse! Wenn ich weiter so im dem Forum stöbere, dann nimmt das noch ein schlimmes Ende! :angelic:
Die Gronest aus der aktuellen Produktion machen einen sehr guten Eindruck.
Gefallen mir besser als die Geopots für den dreifachen Preis. Dafür gibt es diese mit Klett, worüber ich ich heute beim umtopfen gefreut habe.
 
Mir ist heute beim "auffrischen" der Erde meiner 19 Liter Plastiktöpfe aufgefallen, daß diese teilweise recht übel, grad in der Bodengegend durchwurzelt sind. In dem Topf war vermutlich eine Poblano oder eine Pasilla, also nicht der kleinste Strauch, aber damit hätte ich nicht gerechnet.
 

Anhänge

  • Wurzeln19Liter.JPG
    Wurzeln19Liter.JPG
    510,2 KB · Aufrufe: 121
Hey ☺
Vor zwei Wochen wollte ich eig. anfangen Mörtelkübel zu bohren und einige Holzprojekte anfangen.
Nicht mal 20 Minuten hab ich geschafft, dann hat mein alter Bosch-Schrauber den Löffel abgegeben und es scheint die Akkus hats auch gleich mit zerbrezelt...
Die Mörtelkübelbohrsaison steht vor der Tür und auch sonst stehen noch einige holzlastige Vorhaben auf dem Programm.

Lange Rede kurzer Sinn... ☺ Neues Spielzeug musste her :D

Ca. Eine Woche musste ich nach langem Auswahlverfahren auf die Lieferung warten, aber nu isser da!

View media item 22249View media item 22248
Mit 2×5ah Akkus, Schnellladegerät, Schnellwechselbohrfutter, Bithalter und nen Satz Bohrer gabs gleich noch dazu ☺
Alter Schwede hat der dampf ☺ Morgen wird erstmal alles kurz und klein gebohrt und geschraubt!
 
Zurück
Oben Unten