Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Alternative wäre noch die Bosch ASB 10,8 LI, ebenfalls für 99€, da ist aber das Grasmesser so schmal und die Stihl wirkt eben nicht so filigran.
 
Die Bosch-Schere scheint ein wahres technisches Wunderwerk zu sein. Laut Amazonangebot hat die eine Akkuspannung von 3,6V und daraus holt sie 3600 Watt Leistung raus. Da fließten also aus dem Akku geschmeidige 1000 Ampere.
:rolleyes:
Spiegelt sich in Testergebnissen und in meinen Erfahrungen nicht wieder.;)
Bosch nur Blau. Das grüne Heimwerkergelumpe hält nicht lange.
 
Das Gartenzeugs gibts von Bosch leider nicht in blau.
Bosch nur Blau. Das grüne Heimwerkergelumpe hält nicht lange.

Bei den Gartengeräten gibts keine Unterscheidung zwischen "Grün" und "Blau" und die Grünen Heimwerkergeräte sind eben für den Gelegenheitsnutzer gemacht - was will man zu dem Preis auch erwarten?
 
Das Gartenzeugs gibts von Bosch leider nicht in blau.


Bei den Gartengeräten gibts keine Unterscheidung zwischen "Grün" und "Blau" und die Grünen Heimwerkergeräte sind eben für den Gelegenheitsnutzer gemacht - was will man zu dem Preis auch erwarten?
Warte noch etwas ab, kommt.;)
 
Ich hab zwei blaue Bosch (Und von denen weiß ich warum ich sie hab ;) und glaub 5 grüne, bisher keine Ausfälle und wenn die doch mal ausgefallen wären, hätte ich mir auch eine neue kaufen können...

Klar, die blauen sind langlebiger und vor allem machts mit denen irgendwie auch mehr Spass, aber wenn ich ein Werkzeug statistisch 1-2 mal im Jahr verwende, dann muß es kein Profigerät sein, sonst gerne! :)
 
@Chil-Ing.
Klar hast du recht, wers nur nen paar Mal im Jahr benutzt, brauch kein Profigerät.
Andererseits gibt es auch nichts schlimmeres als sich über schlechtes Werkzeug in Benutzung zu ärgern. Ich hab schon so manches Gerät und Werkzeug wutentbrannt in die Ecke gefeuert ... ☺
 
Von "Einwegwerkzeug" sollte man natürlich tunlichst die Finger lassen, also das Gekrustel, das man gelegentlich in den Supermärkten angedreht bekommt. Die Benutzt man dann meist ein mal und dann nie wieder und das ist dann richtig teuer! :thumbsdown:
 
Neu sind nur die Schuhe, die gerade im Einsatz sind. Da es heute um Schnellkraft geht, gibt es als Highlight die schmucken süßen 1,5kg Hanteln mit drauf :laugh:
14990983557341707594875.jpg

Ps. Das Handtuch passt ebenfalls dazu :hilarious:
 
@Phini ja ich Tanze auch. Aber glücklicherweise ist das nicht mein Wohnzimmer, sondern meine Arbeitsstätte (~1000qm wären mir dann doch zu viel Parkett)
 
Zurück
Oben Unten