G
Gelöschtes Mitglied 14985
Gast
Danke! Den kannte ich noch nicht und grad noch ein paar Details mitgenommen!bin vor 2 Jaher ca mal auf den Typ bei youtube gestoßen, seitdem hab ich auch nur noch scharfe Messer![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Den kannte ich noch nicht und grad noch ein paar Details mitgenommen!bin vor 2 Jaher ca mal auf den Typ bei youtube gestoßen, seitdem hab ich auch nur noch scharfe Messer![]()
Yepp, die ist richtig laut. Das muß so.Ist das eine von denen, die man noch im Nachbarort hört?![]()
Nein, aber die Tastatur stammt von einem IBM-Terminal eines alten Großrechners. Die zustätzlichen Funktionstasten habe individuell belegt. Sie dienen vor allem zum Starten von häufig benutzten Programmen. – Merke: Mit genug Funktionstasten braucht man keine Icons auf dem Desktop.Hast Du jetzt einen Großrechner zu Hause?![]()
Baujahr 1999.schönes Teil @JuergenPB
wie viele Jahre hat die schon auf'm Buckel?
oh, jünger als gedachtBaujahr 1999
muss ja nicht, die Tastaturen sind einfach super und unverwüstlich, weshalb auch noch IBM-Tastaturen aus den 80ern sehr gerne benutzt werdenHast Du jetzt einen Großrechner zu Hause?![]()
ach jein - eigentlich ganz geil, aber nicht auf dauer (bzw in manchen Situationen nervig)... deshalb ja auch RED- und nicht BLUE-SwitchesYepp, die ist richtig laut. Das muß so.![]()