G
Gelöschtes Mitglied 14985
Gast
Danke! Den kannte ich noch nicht und grad noch ein paar Details mitgenommen!bin vor 2 Jaher ca mal auf den Typ bei youtube gestoßen, seitdem hab ich auch nur noch scharfe Messer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Den kannte ich noch nicht und grad noch ein paar Details mitgenommen!bin vor 2 Jaher ca mal auf den Typ bei youtube gestoßen, seitdem hab ich auch nur noch scharfe Messer
Yepp, die ist richtig laut. Das muß so.Ist das eine von denen, die man noch im Nachbarort hört?
Nein, aber die Tastatur stammt von einem IBM-Terminal eines alten Großrechners. Die zustätzlichen Funktionstasten habe individuell belegt. Sie dienen vor allem zum Starten von häufig benutzten Programmen. – Merke: Mit genug Funktionstasten braucht man keine Icons auf dem Desktop.Hast Du jetzt einen Großrechner zu Hause?
Baujahr 1999.schönes Teil @JuergenPB
wie viele Jahre hat die schon auf'm Buckel?
oh, jünger als gedachtBaujahr 1999
muss ja nicht, die Tastaturen sind einfach super und unverwüstlich, weshalb auch noch IBM-Tastaturen aus den 80ern sehr gerne benutzt werdenHast Du jetzt einen Großrechner zu Hause?
ach jein - eigentlich ganz geil, aber nicht auf dauer (bzw in manchen Situationen nervig)... deshalb ja auch RED- und nicht BLUE-SwitchesYepp, die ist richtig laut. Das muß so.