Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Meine neueste Errungenschaft.
70l Tongranulat.
Das daneben im Bild zu sehende Perlite kaufe ich immer wieder.

IMG_20250310_092114.jpg

IMG20250312210729.jpg

3er Pack fret wraps, weil ich von den Dingern immer zu wenig und meist auf den momentan falschen Instrumenten hab.

Edit: Und bevor jmd was sagt: Ein Haargummi erreicht zwar bei Gitarren den gleichen Effekt, bei Bässen aber nicht. Und die Billigversion von Harley Benton hab ich getestet und bin deswegen gerne bereit, den Mehrpreis fürs Original zu zahlen.

Ich hatte mir ja jahrelang eingebildet, sauber zu dämpfen. Das habe ich erst beim 7Saiter anders wahrgenommen. Und nachdem ich dem einen fret wrap spendiert hatte, ist mir klargeworden, wie viel Verbesserungspotential ich bzgl Dämpfung wirklich habe. Deswegen hab ich die Dinger jetzt an all meinen Instrumenten.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich längst drüber raus. Eher das Thema, daß man mit (fast) 50 die moralische Pflicht hat, den ganzen Blödsinn zu machen, für den man mit 20 das Geld nicht hatte. 🤣
Und ja, ich weiß: Um die angemessen tragen zu können, bräuchte ich eigentlich eine Hair Metal oder ersatzweise Country Truppe. Hab ich aktuell beides nicht. Und die Haare für Hair Metal hab ich auch nicht mehr.
Die Stiefel fand ich trotzdem geil und mußte sie deswegen haben.

Zurück
Oben Unten