Seht was ich zuletzt gekauft habe..

IMG20250814180254.jpg

Kam per GLS (gebraucht von privat) in erfreulich gutem optischen Zustand hier an. Getestet hab ich sie noch nicht...

4x12 für die Melodiesaiten vom Chapman Stick, also tonale Range etwa wie Gitarre.
Dafür hab ich im Moment einen Röhrencombo mit 2x12, der mir aber zu schwer ist. Hab daher den gleichen Amp als Head nochmal gekauft (den krieg ich aber erst nächste Woche) und mir ebendiese 4x12er dazu geschossen.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Chilitiger,
wie schön, Deine neue Lilie. 🥰 Lilien habe ich auch so gern und finde besonders schön, daß sie ohne herbstliches Ausgebuddel jedes Jahr immer wieder kommen. Freu mich schon immer drauf. Aber meine sind durch für dieses Jahr.Viel Freude mit Deiner Neuen.
Viele GabiGrüße.🌷

hier mal wieder was "normales" gesundes
Oh schön. :-) Ich liebäugele schon lange mit so nem Ding. Seit ich mal bei einem Ganztags-Outdoor Cooking Kochkurs war. Neben dem Lagerfeuer samt Equipment hatten wir noch einen Pizzaofen aus einem Bierfaß dabei. Und Alles war lecker. Na und diese Dutch-Teile. Man kann echt Alles dadrin und überm Feuer machen - kann mich noch gut erinnern...
Viele Freude Dir damit! GabiGrüße.

1756104652757.png

Zurück
Oben Unten