Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Firefly

Habanerolecker
Beiträge
504
Hi,

in einigen anderen Foren, in denen ich aktiv bin, wird das kleine Forenspiel "Seht was ich zuletzt gekauft habe" gespielt.
Dabei schreibt jeder, was er sich als letztes gekauft hat.
Ich fange mal an.

Suunto SK 7 Taucherkompass auf der Boot (Messe)
 
ähm das dürfte...

Ne Dose Samba Olek und ne tüte Chiochips X-trem gewesen sein^^
Im Wasgau umme ecke^^
 
Ne elektrische Pfeffermühle von Lidl für meine salzigen Habanero Cappucino Flocken, was soll ich sagen, es ist einfach nur geil und viel aromatischer, als die Flocken im Ganzen draufzustreuen! :)
 
Hefe, Salami, Schinken, Jalapenos, Spitzpaprika, Mozarella, Emmentaler, Gouda für die selbstgemachte Pizza gestern abend :D
 
Johannisbeer-, Stachelbeer- & Pflaume-Wallnusskuchen sowie ein halbes Mischbrot beim Bäcker... :blink:
 
@ DeHoschi: Jetzt hab ich lust auf ne selbstgemachte Pizza, naja die gibts dann eben morgen abend :D

Das waren dann wohl meine 2 LSR 865 18W
 
einen ferngesteuerten Indoorhelikopter und heute beim Spiel BVB : HSV .. (eine) Cola....
eigentlich hätten es mind. 5 Bier sein müssen
 
evtl sollte man den Thread lieber " ich schreib euch was ich kaufte" nennen ,
zusehen gibbet ja nun nicht grade so viel :D



btt: Grade in der Pause nen "Mocha Frappuccino blended beverage" bei Starbucks gegönnt.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten