Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich mir immer wieder gerne an, ich mag deine Kreativitätbastel ich vie
Hab' mir verschiedene Hormone bestellt.
Dieses für bessere Keimung:
20 ml Gibberellic Acid 920 BR Grade Pflanzenwachstumsregulator Garden Yard W3A6 | eBay
Finden Sie Top-Angebote für 20 ml Gibberellic Acid 920 BR Grade Pflanzenwachstumsregulator Garden Yard W3A6 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Und dieses für besseres Wurzelwachstum:
2bags Fast Rooting Powder Hormone Growing Root Seedling Germination Cutting Seed online kaufen | eBay
Entdecken Sie 2bags Fast Rooting Powder Hormone Growing Root Seedling Germination Cutting Seed in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Nachher züchtest du dir voll die mutierten Pflanzen ran, nicht das das ähnlich wirkt wie bei den Bodybuildern und den HormonenHab' mir verschiedene Hormone bestellt.
20 ml Gibberellic Acid 920 BR Grade Pflanzenwachstumsregulator Garden Yard W3A6 | eBay
Finden Sie Top-Angebote für 20 ml Gibberellic Acid 920 BR Grade Pflanzenwachstumsregulator Garden Yard W3A6 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
2bags Fast Rooting Powder Hormone Growing Root Seedling Germination Cutting Seed online kaufen | eBay
Entdecken Sie 2bags Fast Rooting Powder Hormone Growing Root Seedling Germination Cutting Seed in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
und die Früchte willst du dann auch essen oder ist das nur für Zierpflanzen? Ich bitte dich, wenn überhaupt, Früchte mit solch dubiosen Mittelchen behandelter Pflanzen nur selbst zu verspeisen. Wer weiß wie das Zeugs im menschlichen Körper wirkt.Hab' mir verschiedene Hormone bestellt.
Wozu eigentlich? Chilis wachsen doch eh wie blöd, da braucht man doch keinen extra "booster".Hab' mir verschiedene Hormone bestellt.
Und du weißt was da drin ist?
Nachher züchtest du dir voll die mutierten Pflanzen ran, nicht das das ähnlich wirkt wie bei den Bodybuildern und den Hormonen
solch dubiosen Mittelchen
Wozu eigentlich?
Aber du weißt was man über gehänge von den muskelberge sagt oder? Nicht das alle deine Chilis aussehen wie Caroliner ReaperDas wäre cool!
Meine Pflanzen sehen dann aus wie russische Gewichtheberinnen.
Hauptsache denen wächst kein Bart.
Aber du weißt was man über gehänge von den muskelberge sagt oder?