Seht was ich zuletzt selbst gebaut habe


Peppi17

Chilitarier
Beiträge
1.208
Da es ja schon einen Thread darüber gibt was zuletzt gekauft wurde, dachte ich mir das ich einen auf mache wo man zeigen kann was man zuletzt gebaut hat.

Egal ob es für oder um die Pflanzen war hier kann alles präsentiert werden.

Heute habe ich aus alten Palletten ein hochbeet und eine Art hängeregal gebaut, aber seht selbst received_1719725811443983.jpegreceived_1719725978110633.jpeg
 

Diede

Chilipulversammler
Beiträge
1.084
Geschmiedet habe ich da nichts. Der Stahl war schon hart, musste nur noch geschliffen werden.
Der hat mindestens 64 HRC da artete selbst das Schleifen in Arbeit aus
Der Schliff an der Schneide ist dann nur noch mit dem Schleifstein gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

capsicum perversum

burning shadow
Beiträge
10.411
Sieht gut aus. Jetzt weiß ich auch was ich mit meinen Brettern mach.
Danke dir! :)

Das war heute richtig "freestyle".

- Resteverwertung
- Ohne Anleitung und sonst 'nen Plan.
- Möglichst kein Lärm machen, wegen Feiertag. :whistling:

Danke, auch dir! :)

Es muß so hoch hinauf daß die Katze untenbleibt.
Keine Sorge, die Bodenhülse diente nur für's Foto und ist für was anderes da, an der Stelle.
Das Vogelhäuschen bekommt einen anderen Platz.
 

Oben Unten