Pflanzlgiassa
Chiligrünschnabel
Die Bienenbeuten sind mittlerweile fertig
werd jetzt noch eine dritte bauen
auf den Bild sind die Beuten mit jeweils nur einer Zarge zu sehen, es gibt aber pro Farbe jeweils drei Zargen um entsprechend aufstocken zu können (erweiterter Brutraum, seperater Honigraum)
hier die beiden Erweiterungen, die Plastikschale oben ist eine zugekaufte Futterzarge für die Wintermonate
Ich werd über das Thema Bienen weiter Berichten dann aber in meinem allgemeinen Garten Thread:
werd jetzt noch eine dritte bauen
auf den Bild sind die Beuten mit jeweils nur einer Zarge zu sehen, es gibt aber pro Farbe jeweils drei Zargen um entsprechend aufstocken zu können (erweiterter Brutraum, seperater Honigraum)
hier die beiden Erweiterungen, die Plastikschale oben ist eine zugekaufte Futterzarge für die Wintermonate
Ich werd über das Thema Bienen weiter Berichten dann aber in meinem allgemeinen Garten Thread:
Pflanzlgiassa 2024
Servus beinand, soweit ich es schaffe und oft genug mein Handy im Garten dabei habe, werde ich hier in unregelmässigen Abständen Bilder meiner Chilis und vom Garten allgemein einstellen Wir haben am 15 Februar begonnen mit der Aussaat und dank guter Keimquote aktuell gut 80 Pflänzchen los gehts …
chiliforum.hot-pain.de
Zuletzt bearbeitet: