G
Gelöschtes Mitglied 14985
Gast
Somit danke für den Thread, Günter.
+1!
Mist, wieder was für die Projektliste!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Somit danke für den Thread, Günter.
Ihr fangt immer mit so einem Schei** an und dann muss man das einfach nachmachen.
Muss ich mir auch noch so ein blödes Käsetuch anschaffen umd wenn es schmeckt dann darf ich dann das auch immer..........
Ich finde, das war eine sehr gute Idee von Günter! Musst du ja nicht nachmachen, aber dir wird ein ein ganz tolles Geschmackserlebnis entgehen!Ihr fangt immer mit so einem Schei** an und dann muss man das einfach nachmachen.
Hier ist der Fall schon eingetreten! Kommentar des Haushaltsvorstandes: "Endlich mal was gescheites und nicht immer dieses schei.. Chilizeugs!"wenn es schmeckt dann darf ich dann das auch immer..........
Die „Käsetücher“ sollten Montag da sein, kann man ja auch noch anderweitig verwenden.Mein lieber Bernd, fast jeder hat einen ausgedienten Verbandskasten zuhause. Die darin enthaltenen Mulltücher sind in etwa so wie die Käsetücher.
Brauchst Dur also nicht neues anschaffen.
Ich befürchte nur das es dann zur Gewohnheit wird das der Alte dann immer Käse macht Volker.Ich finde, das war eine sehr gute Idee von Günter! Musst du ja nicht nachmachen, aber dir wird ein ein ganz tolles Geschmackserlebnis entgehen!
Hier ist der Fall schon eingetreten! Kommentar des Haushaltsvorstandes: "Endlich mal was gescheites und nicht immer dieses schei.. Chilizeugs!"
Danke Günter, Labneh mit Olivenöl zu verfeinern, war ein guter Tipp!