Selbstgemachter Käse, Quark & Co.

Da @Bhut-Head eine mutigen Schritt gemacht und Chilis im Käse verarbeitet hat, bin ich seiner Idee mal gefolgt.
Salz, Knoblauch, Aji Crystal und frische Petersilie. :) Jetzt heißt es 48 Stunden warten.

159187
 
Sieht echt super aus, was ihr hier so treibt. :thumbsup:

Frage: Nutzt ihr das Olivenöl, in dem ihr euren Labneh einlegt, hinterher noch weiter oder kommt das weg?
 
Da bin ich mal gespannt, Alfred.

Ich bin auch froh, das ich das Käsetuch für mich entdeckt habe. :)
 
Frage: Nutzt ihr das Olivenöl, in dem ihr euren Labneh einlegt, hinterher noch weiter oder kommt das weg?
Weiß noch nicht wie, weil mein Labneh noch immer im Öl "reift"! Ich werde es auf jeden Fall verwenden, für diverse frische Salate vielleicht oder Tomate/Mozarella!?;)
 
Zurück
Oben Unten