Seltene Tomatensorten, kostenloses Saatgut bekommt ihr hier


Peti

Jalapenogenießer
Beiträge
223
Wenn jemand von euch noch von der ACME hat oder bekommt , würde er mir vielleicht 2-3 Körnchen zukommen lassen ?
Ich würde Porto übernehmen .
Da ich in der Schweiz wohne kann ich an solchen Briefen eben nicht teilnehmen
 

Kage

Jalapenogenießer
Beiträge
203
Genau das habe ich vor ;)
Hatte sie im MGH und das bevor sie gekeimt sind mit einem Handtuch abgedeckt, danach natürlich direkt Deckel weg.
 

thoe

Dampfentsafter
Beiträge
1.050
Erste ACME gekeimt. Bin gespannt ob es eine echte ist.
Gratuliere! :)
Das ist, wenn ich ehrlich bin, auch die Frage, die mich beschäftigt. Für die "kartoffelblättrig oder nicht - Frage" ist es ja noch zu früh.
Hab mich noch nicht ran getraut, weil der Platz so knapp ist.
Drücke die Daumen! Bei dem Tomatendach kann ja kaum was schief gehen. :thumbsup:
 

Taunuswaldfee

☘️
Globaler Moderator
Beiträge
16.841
Ist jetzt die 1. die Unechte und die 2. die echte? Denn die Blätter sind ja deutlich unterschiedlich :wideyed:
 

Oben Unten