C
Chili4u
Gast
Das mit dem Import von Schädlingen ist schon so eine Sache und geht einher mit der Globalisierung. Und die gibt es nicht erst seit 10 Jahren, sondern das ging ja schon mit den Seefahrern los und wer die Geschichte der Chilis kennt der weiß, dass dies seit vielen 100 Jahren im Gange ist. Ich denke, dass die Natur selber damit auch fertig werden würden, wenn sie ganz alleine wäre. Nur der Mensch, hm, der beeinflusst ja sovieles zumeist negativ. Mal schauen wie das noch weiter geht. Nur mal so als Gedankengang.
Kann mir gut vorstellen, dass es auf den Kanaren ohne Frost einige "böse" Tiere auf die Chilis abgesehen haben. Von daher hast du da mit Sicherheit gut was zu tun. Das aktuelle Video ist klasse. Schöne Tunnel und die Pflanzen sehen doch auch ganz gut aus. Echt super!
Kann mir gut vorstellen, dass es auf den Kanaren ohne Frost einige "böse" Tiere auf die Chilis abgesehen haben. Von daher hast du da mit Sicherheit gut was zu tun. Das aktuelle Video ist klasse. Schöne Tunnel und die Pflanzen sehen doch auch ganz gut aus. Echt super!