C
capsicum perversum
Gast
Bei uns ist das so: Sie ist die Baumeisterin und ich der Gärtner. Sie mauert und plant den Bau...
Ist die auch schon über 50?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns ist das so: Sie ist die Baumeisterin und ich der Gärtner. Sie mauert und plant den Bau...
Aber mal ehrlich...was gibt es mehr ?
Ja das ist schonmal ziemlich weise. Aber auch ohne Plan lassen sich bemerkenswerte Ergebnisse erzielen. Ich finde momentan Sicherheit wichtig. Du musst selbst wissen wie es dir geht wenn es nix wird.Da hast du ziemlich Recht. Und einen Plan zu haben macht natürlich durchaus sinn. Manchmal ist das vorhaben grösser als die Pläne, diese müssen dann angepasst werden.
JaIst die auch schon über 50?
Hallo Renate, @trekkinggipsIch finde auch, wenn sich nichts tut kann ein Wurzelaktivator ein Wundermittel sein.
Hast Du die komplett in Kokos?
Ja mittlerweile geht es. Ich denke ich muss aber noch einiges tun bis die auf dem Level sind, auf dem sie sein sollten. Ich verstehe noch immer nicht warum innerhalb der Sorten derartige Unterschiede im Wuchs entstanden sind.Schöne Pflanzen die du uns hier zeigst. Ich finde die sehen ziemlich gesund aus![]()
Ja, und immer in der Hoffnung nicht eine schlechte Charge erwischt zu haben. Deshalb mische ich lieber unter, Kokos pur ist mir zu heikel und zu viel Aufwand. Auch wenn ich lieber komplett auf Torf verzichten würde.Hat durchaus Vorteile wenn man damit umzugehen weiss.
Ja, und immer in der Hoffnung nicht eine schlechte Charge erwischt zu haben. Deshalb mische ich lieber unter, Kokos pur ist mir zu heikel und zu viel Aufwand. Auch wenn ich lieber komplett auf Torf verzichten würde.