Senecas 2020-Es fruchtelt !!!


Seneca

Spice-Wizard
Beiträge
3.107
Heute sind mir wieder paar ins Netz gegangen. Besonders freue ich mich über die drei Rocoto Cuzco Manzano Amarillo BIO, die ich vom Pepperworld-Shop als Pflanze gekauft habe. @Alexander_Hicks Wir hatten hier schon echt kalte Nächte mit 7°C und die produziert weiter. Ich vermute die Grünen werdens nicht mehr schaffen, das war mit letzter Kraft.
Eine wirklich große Beere, die nicht zu scharf ist. Absolut vielseitig zu verwenden. Und das mit minimalem Putzaufwand. Der Geschmack ist Apfel da lege ich mich fest. Die Beeren sind fest und sehr saftig. Gut zum Füllen. Ich empfehle sie jedenfalls.



P1100543.JPG

Aber jetzt habe ich noch ein besonderes Schmankerl für euch. Ein Thread aus dem Jahr 2012 in dem es um Red Savina geht. Da schreibe ich mit Peter von Semillas. Geile Worte auch von @mph und was damals hier so unterwegs war.

Hier gehts zum Thread

Viel Spaß damit Freunde.
 

Oben Unten