G
Gelöschtes Mitglied 2073
Gast
Das "große Schneiden" beginnt. Angesichts der langen Zeit bis zum Auspflanzen, habe ich mich je nach Wuchs entschlossen diverse Pflanzen zu kappen. Auch die Voreiligen, die Blüten ansetzen sind fällig. Wobei ich Kandidaten habe, die das ignorieren. Ich zeige euch aber auch noch ein paar andere.
Die MOA könnte etwas dichter sein.
Ancho Mulato
Sriracha Bomb. Was für ein Stängel.
Köpük. Gefällt mir gut.
Jetzt wirds interessant ! Die Caramello zeigt ähnliche Fehlbildungen wie die zwei Trinidad Perfume. also doch keine Mutation ?
Puerto Rican Yellow
Die Bonda, die ich dank des Flops von Chilifee bei Semillas bestellt hatte. Trotz der sehr späten Saat gar nicht übel !
Eine der beiden "normalen" Scotch Bonnets
Little Bird of Guyana von @Bhut-Head . Wird ein Kandidat für die Schere werden beizeiten. Freue mich aber sehr, dass sie wächst.
Habbi Carolina Yellow wachsen beide zögerlich. Ist aber ok für mich, denn ich mag die unheimlich.
California Wonder
Peachadew hat anfangs ziemlich Gas gegeben, und nun einen Gang zurückgeschaltet
Kampanaki. Auch eine Sorte, auf die ich sehr gespannt bin.
Die MOA könnte etwas dichter sein.
Ancho Mulato
Sriracha Bomb. Was für ein Stängel.
Köpük. Gefällt mir gut.
Jetzt wirds interessant ! Die Caramello zeigt ähnliche Fehlbildungen wie die zwei Trinidad Perfume. also doch keine Mutation ?
Puerto Rican Yellow
Die Bonda, die ich dank des Flops von Chilifee bei Semillas bestellt hatte. Trotz der sehr späten Saat gar nicht übel !
Eine der beiden "normalen" Scotch Bonnets
Little Bird of Guyana von @Bhut-Head . Wird ein Kandidat für die Schere werden beizeiten. Freue mich aber sehr, dass sie wächst.
Habbi Carolina Yellow wachsen beide zögerlich. Ist aber ok für mich, denn ich mag die unheimlich.
California Wonder
Peachadew hat anfangs ziemlich Gas gegeben, und nun einen Gang zurückgeschaltet
Kampanaki. Auch eine Sorte, auf die ich sehr gespannt bin.