Senecas 2021

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 2073
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Mathias, ist zwar keine Pflicht hier, aber trotzdem immer gerne gesehen, für jede Saison einen eigenen Thread auf zu machen! ;)
Einige Forenmitglieder schreien ja augenblicklich geradezu danach!:whistling: Falls du keine Lust dazu hast, könntest du ja wenigstens in den Titel "/2021" einfügen und weiter so fortfahren. Nur so eine Anregung!;)

Hallo Mathias, ist zwar keine Pflicht hier, aber trotzdem immer gerne gesehen, für jede Saison einen eigenen Thread auf zu machen! ;)
Einige Forenmitglieder schreien ja augenblicklich geradezu danach!:whistling: Falls du keine Lust dazu hast, könntest du ja wenigstens in den Titel "/2021" einfügen und weiter so fortfahren. Nur so eine Anregung!;)

Danke für den Hinweis

Hallo Mathias, hatte dich (hier) schon vermisst! Hoffe es geht dir/euch gut!?!

Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Saison und bin auch gespannt wie sie verlaufen wird. Gut Keim und eine schädlingsfreie Saison wünsche ich dir! :thumbsup:

Soll ich dir noch Körner der Guarda Cielo schicken, oder bist du aufgrund der Reduzierung nicht mehr interessiert?!? Sag einfach Bescheid ...

Hallo Mathias, hatte dich (hier) schon vermisst! Hoffe es geht dir/euch gut!?!

Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Saison und bin auch gespannt wie sie verlaufen wird. Gut Keim und eine schädlingsfreie Saison wünsche ich dir! :thumbsup:

Soll ich dir noch Körner der Guarda Cielo schicken, oder bist du aufgrund der Reduzierung nicht mehr interessiert?!? Sag einfach Bescheid ...
Danke für die guten Wünsche und das Angebot aber ich habe Annuum genug von Pepperlover. :)

The winner is.....

CGN 21500

P1100666.JPG

Irgendwie hat sich da etwas Schimmel etabliert, also bleibt die Abdeckung weg erstmal. Es hat jetzt gut 5 Tage gedauert, bis dieser erste Keimling kam.

So jetzt kommt Schwung in die Sache

P1100683.JPG

Links Caramello und CGN 21500, rechts Tobago Scotch Bonnet, WHP 036, Habanero Oxcutzcablan, Habanero Naranja Picante, SB Freeport Orange.

Warum so viele ? Weil mein Cousin der Gärtner jetzt im Sozialen Landbau arbeiten will. Vielleicht kann ich tatsächlich dort einen Job bekommen, also versorge ich ihn mit 5 Habbis bzw SB. Diese Eazy Plugs schimmeln aber schnell. Die Töpfe sind übrigens 10er. Leider habe ich von denen nicht so viele, also nächste Größe gucken. Vor Mitte Januar fange ich nicht mit den Annuum an. Eher später.

Zurück
Oben Unten