Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Matthias, deine Pflanzen entwickeln sich sehr gut
Du hast auch die Pimenta Moranga Peach Cross mit dabei? Darf ich fragen woher du das Saatgut hast?
Meine eigenen sind in 10er. Die für den solidarischen Landbau sind in 8er und die neuen nur noch in 7er, so haben wir uns geeinigt. Auf diese Weise muss ich den Schrank im Keller nicht benutzen, was mir wegen des Umzugs entgegenkommt.Hallo @Seneca , wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg!
Hast Du die Pflanzen oben schon in 9x9 Töpfchen?
Hallo @Seneca ,
vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich habe meine mittlerweile auch in 10x10 ner Töpfe und es bekommt dehnen recht gut. Macht Euch keinen Stress beim Umzug. Fotos, bekommen wir in der laufenden Saison bestimmt noch von deinen Pflanzen zu sehen!
Ja das ist leider so und mir gehts nicht anders. Habanero-Schärfe etwaHast du mehr Informationen über die whp 036? Hab die dieses Jahr auch nur finde ich nichts mehr auf white hot... darüber
Schon mal mehr Information als ich hatte hab mehrere keimen lassen, manche sind lilaJa das ist leider so und mir gehts nicht anders. Habanero-Schärfe etwa
Ja meine haben auch so Ansätze. Mit pepperlovers ist es ähnlich bzgl Infos. Ist es nicht mehr da gibts keine Infos. Zumindest haben die jetzt ihre website wieder im Griff: HierSchon mal mehr Information als ich hatte hab mehrere keimen lassen, manche sind lila