Senecas 2021

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 2073
  • Erstellt am Erstellt am
Hier mal ein Update. Caramello und CGN 21500 wurden getopped. Im Keimlingsstadium sind jetzt:

Texas Longhorn, Tiger Jalapeno, Chi-Chien, Orange Jes, Honeypeno. Bei 10 Stck warte ich noch. Geht ja aber einiges an den Solidarischen Landbau. Im Gegenzug habe ich Tomatensamen von Adelheid Corazza bekommen.

vlnr Caramello, CGN 21500, WHP 036

P1100791.JPG

P1100790.JPG

Das sind die Chinensen:

P1100789.JPG

Hallo Matthias, deine Pflanzen entwickeln sich sehr gut:thumbsup::thumbsup:
Du hast auch die Pimenta Moranga Peach Cross mit dabei? Darf ich fragen woher du das Saatgut hast?

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Wir ziehen gerade um. Das Saatgut ist von White Hot.
Hallo @Seneca , wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg! :thumbsup:
Hast Du die Pflanzen oben schon in 9x9 Töpfchen?
Meine eigenen sind in 10er. Die für den solidarischen Landbau sind in 8er und die neuen nur noch in 7er, so haben wir uns geeinigt. Auf diese Weise muss ich den Schrank im Keller nicht benutzen, was mir wegen des Umzugs entgegenkommt.

Wenn du spezielle Pflanzen sehen möchtest sag Bescheid, dann mache ich Solo-Photos.

Hallo @Seneca ,
vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich habe meine mittlerweile auch in 10x10 ner Töpfe und es bekommt dehnen recht gut. Macht Euch keinen Stress beim Umzug. Fotos, bekommen wir in der laufenden Saison bestimmt noch von deinen Pflanzen zu sehen!

Hallo @Seneca ,
vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich habe meine mittlerweile auch in 10x10 ner Töpfe und es bekommt dehnen recht gut. Macht Euch keinen Stress beim Umzug. Fotos, bekommen wir in der laufenden Saison bestimmt noch von deinen Pflanzen zu sehen!

Ich hatte einfach das ständige Umtopfen satt. Bringt nicht viel.

Meine kommen, wenn die dann groß genug sind, direkt in 5 Liter Töpfe.... die Endtöpfe sind dann 11 und 18 Liter!

Hast du mehr Informationen über die whp 036? Hab die dieses Jahr auch nur finde ich nichts mehr auf white hot... darüber

Schon mal mehr Information als ich hatte:laugh: hab mehrere keimen lassen, manche sind lila
Ja meine haben auch so Ansätze. Mit pepperlovers ist es ähnlich bzgl Infos. Ist es nicht mehr da gibts keine Infos. Zumindest haben die jetzt ihre website wieder im Griff: Hier

Meine Daten sind nicht mehr bekannt. Also müsste ich mich neu registrieren.

Schauen echt gut aus. Soweit ich weiß sind es F2 Kreuzungen, zumindest die anderen WHPs die noch auf der Seite sind. Meine sind erst vor einer Woche gekeimt und stellenweise sehr dunkel. Aber hier kann ich dann ja früher sehen in welche Richtung die Beeren gehen :D

Zurück
Oben Unten