Senecas 2022 - wöchentliches Update Teil 2

Nicht vorenthalten möchte ich euch die Rocoto Ecuadorin Sweet @Ogtutchili die mir viel Freude bereitet. Die großen Blätter werden aber doch noch weggeschnitten.

IMG_2611.JPG

IMG_2607.JPG


Die Neuzugänge im Zelt:

Hüttehott und Thai-Violet.....die weissen haben es leider nicht geschafft.

IMG_2597.JPG


Jetzt die F2 von @timmey

LBoG x WF Sehr schön

IMG_2604.JPG


Recht unterschiedlich aber eine bella Figura

LD X Cristal

IMG_2603.JPG



Und zu guter letzt Aji Verde @Bird's Eye

IMG_2602.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2602.JPG
    IMG_2602.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 44
Es gibt noch Weiters zu berichten; Erinnert ihr euch an die WHP 036 die zwei Phänos hatte Hier im Thread ? @Chilitiger wollte gerne die hübschen Dunklen rausselektieren und weiterziehen. Also machen wir zwei das jetzt. Mit etwas Glück kommt auch den Samen eine raus die diesen Vorgaben entspricht.
Einen eigenen Namen dürfen wir laut White Hot Peppers auch vergeben.



P1110087.JPG
 
Jetzt haben wir ja die Samen der WHP 036 direkt in die Erde gesteckt. Ich hoffe das wird trotzdem was. Dieses Projekt liegt mir schon am Herzen.
 
Hier habe ich jetzt einiges umgestellt. Die Kleinen unters Licht und die Großen nach Links. Die Heizmatten nach rechts auf 24°C. Lampe bleibt rechts da links oben zur Hälfte eine Ebene eingezogen wird um dann mit der anderen Lampe beleuchtet zu werden, Das Ganze auf einem Lochblech 80x40cm. Die Keimstation wurde ausgelagert, da jetzt WHP 036 in Erde keimen und weitere Veratos. Vorne die Wanne ist zum Giessen gedacht (auf Drain) und für den Salatkram bzw Zwiebeln. Schätze ich werde den Teil noch mit einer Tischlampe beleuchten dann kommt der Buddah auf den Schreibtisch. Heute war wieder Trainingstag für die Kleinen mit Windkraft auch zur Abhärtung.

IMG_2669.JPG

IMG_2670.JPG
 
Wie ist das eigentlich wenn ich UV Samen bekomme und dann verhüte ? Kann ich dann guten Gewissens Verhütet sagen ?
 
Zurück
Oben Unten